HirnTumor-Forum

Autor Thema: Epilepsie Infos  (Gelesen 6906 mal)

fips2

  • Gast
Epilepsie Infos
« am: 29. Januar 2010, 06:59:15 »
Sie finden unter diesem Link:
http://www.epilepsie-netz.de/104/Epilepsie_kompakt/Notfall-Therapie/Statustherapie/Grand-Mal-Status.htm
eine sehr gute Hompage zum Thema Epilepsie.

Auf der Page gibt es jede Menge Infos zu Epilepsie, Notfallversorgung, Medikamenten, Rechtsfragen usw.
Dort gibt es auch ein Forum, das von Ärzten mitmoderiert wird. Man kann alle wichtigen Fragen dort loswerden und bekommt sehr schnell kompetente Antworten.

Könnte ich Schulnoten für Pages und Foren vergeben, wäre dazu ein glattes "sehr gut" angebracht.

igB und sfZ
Fips2

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Epilepsie Infos
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 10:10:39 »


Epilepsie verursacht vielfach Begleiterscheinungen wie z.B.  Depressionen.
Mit diesem Themenkomplex befasst sich ein Symposium in Prag

http://www.neuronews.de/index.php?ARTIKEL_ID=11209&ACTION=news.inc

Bluebird
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung