hallo iwana, bea krimi u.das forum,
ich habe gelesen iwana, dass es grde wieder so ein unsicherheits faktor gibt. ich bin ja "nur" eine menni-patientin.
ich wollte aber nur kurz was fragen, ob diese pet auch für mennigeome gemacht werden kann?
hintergrund: ich nehm mich schn einige monate zusammen, lenke mich ab nd bin frohen mutes auhc in frankfurt dabei zu sein.
will nicht von deinem problem ablenken, leider kann ich von hieraus als betrofene dir wünschen dass sich ein neues ding nicht bestätigt.
die kraft die du zudem deinem mann gibst, respekt!!
bei mir war: menningeom-op, der sinus rectus wurde eröffnet da es da eingewachsen war, blutverlust keine weitere resektion wiederherstellen des sinus mit überkleben mit tachozil...usw im op-bericht.
so damal hieß es 3mm wurde stehengelassen. mal sagte man es ist sogar überhaupt nix zu sehen...gutes gefühl supi (egal ob ich auch viele zusätzliche beeinträhctigungen habe)
2 jahre später ja da wär doch was aber nicht erwähnenswert. so mrt dez.12 in der radiologie der mein tumor gefunden hatte (op in klinik u. alle kontrollen dort) da heißt es plötzlich: 6mm unregelmäßiges kontrastierendes ...kein eindeutiger hinweis auf resttumor oder rezidiv...
meine neurologin beruhigte mich und sagt wait and see.....jetzt sitz ich wie du und halte das warten kaum aus. ein kleines ereignis und die gedanken angst waren wieder da.
ich versuch es ebenso über den tag zu verdrängen was ich aber gelernt habe mit psychologin das ist nicht gut. diese endlos schleife ..ich schaff es nicht zu verlassen.
bea, fips2 krimi kasy ich suche im internet wieder so viele infos, aber ich merke das forum hier gibt mir einfach die beste dinge/sätze u. berichte die mich aufbauen. das will ich ecuh nochmal sagen.
iwana wie habt ihr die möglichkeit zur pet bekommen, wenn ich fragen darf?? klinik, neurologe??
wäre dankbar auf antwort.
allen liebe grüße
igelchen