HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 1251485 mal)

Offline rosalie

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 185
  • Gemeinsam sind wir stark!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #405 am: 30. November 2010, 12:21:04 »
Lieber Schwede,

auch von mir recht gute Genesung - lass´es langsam angehen und gönne Dir die nötige Ruhe..

Ich drücke Dir die Daumen für die noch anstehenden Untersuchungen und wünsche Dir gute Befunde!

Herzliche Grüße
rosalie

Lucie

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #406 am: 30. November 2010, 14:25:14 »
Hallo Schwede,

obwohl du mir bezüglich innerer Ruhe und dergleichen um Längen voraus bist, möchte auch ich dir den Rat geben, dass du es erstmal ruhig angehen lassen solltest. Nimm jede Unterstützung an, um dadurch schnell wieder fit zu werden. Aber du machst das sicher ganz richtig und lässt dich ordentlich verwöhnen.

LG
Lucie

Offline Schwaumel

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #407 am: 30. November 2010, 18:50:12 »
Lieber Schwede schön, das du wieder an Bord bist, einfach schön von dir zu hören, übertreibe es mit deiner Sekretärin nicht gleich, aber viel Spaßßßßßßßß.


LG Katrin
Dein Lachen, deinen Charm und deine Liebe werden wir nie vergessen.
In Gedenken an meinen lieben Mann
Michel
12.9.56-23.2.11
Diagnose: Dezember 07
   39 Monate

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #408 am: 01. Dezember 2010, 12:55:58 »
Hallo Jens,
ich freue mich natürlich auch mit dir. :D
Solche tolle Nachrichten sind hier immer willkommen. :D

Super!!! :D

lg josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #409 am: 01. Dezember 2010, 16:58:14 »
Hallo Josch,

danke dir nochmals!
Ich wünsche dir auch immer so einen guten Befund! Alles Gute!

LG Jens

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #410 am: 02. Dezember 2010, 09:33:12 »
Guten Morgen,

gestern nun hat Jens sein gutes Ergebniss berichtet
und nun bin ich der mit dem langen Wochenende.
Zu mal die Prognose nicht gerade ermutigent ist.
Ich hoffe das ich mein Glück nicht verscheucht habe,
denn jeder der mich in letzter Zeit auf mein Befinden
ansprach, den klopfte ich nicht wirklich aber sympolisch
auf seinen Kopf.
Wird schon werden Jörg  :-[

josch

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #411 am: 02. Dezember 2010, 09:43:00 »
He Josch,

sei bitte nicht so traurig & besorgt!
Ich weiß ja, dass muss ausgerechnet ich sagen. Bis gestern habe ich ja auch gezittert & gebangt.  ::)
Doch hier denken wirklich ganz, ganz viele an dich & wünschen dir alles Gute und unzählige Daumen sind gedrückt!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es so gut wie bei mir ausfallen möge!
Also "alter Junge", halte die Ohren steif & Kopf hoch! Alles, alles Gute! Ich denke an dich!

LG Jens B

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #412 am: 02. Dezember 2010, 09:48:43 »
Danke Jens, wenn du das geschafft hast, wird es bei mir auch hoffe ich.
josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #413 am: 02. Dezember 2010, 09:52:53 »
Lieber Josch!

Logisch, na klar!

Herzlichst
Jens B

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #414 am: 02. Dezember 2010, 12:21:43 »
Hallo josch,

nachdem ich meine Daumen seit gestern nicht mehr für Jens brauche, drücke ich sie ab sofort ganz fest für Dich! Ich glaube, meinen Daumen würde schon was fehlen, wenn ich sie nicht ständig quetschen würde ;).

Ich hoffe, dass auch Du ganz bald über ein wirklich gutes Ergebnis berichten kannst. Halte durch!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Jens B

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #415 am: 02. Dezember 2010, 13:41:58 »
@ Josch:

Siehste, jetzt bist du an der Reihe, dem wir ganz, ganz,"gaaanz" feste die Daumen & gleich alle anderen Finger & die Zehen mit, drücken!  ;)
Da kann es ja nur gut (Wie bei mir!) werden!

Beste Grüße
Jens B

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #416 am: 02. Dezember 2010, 16:48:03 »
Hallo TinaF,
schön zu wissen das ich so fest von dir unterstützt werde.
Ich werde natürlich euch von meinen Ergebniss berichten.
josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #417 am: 02. Dezember 2010, 20:20:42 »
Hallo josch,

ich glaube, wir alle hier können doch nachfühlen, wie es einem geht, wenn man kurz vor dem neuen MRT bzw. Befund steht. Und wenn man dann mit virtuell gedrückten Daumen ein bisschen unterstützen kann, dem anderen so ein bisschen das Gefühl geben kann, dass er nicht allein mit seinen Ängsten ist, dann ist das doch toll. Und wer, wenn nicht wir???

Mir sitzt die Angst vor meinem nächsten MRT (und zwei weiteren "großen" Untersuchungen, die aber nichts mit der Rübe zu tun haben) auch im Nacken, noch kann ich das alles etwas wegschieben, Weihnachten, mein Sohn, mein Job, das alles lenkt mich noch ab. Aber warte mal ab, bis ich hier im Januar oder Februar meinen neuen MRT-Termin verkünde... :(

Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes 2. Adventswochenende mit Lebkuchen, Plätzchen, Glühwein oder einer Schneeballschlacht, wonach Dir halt gerade ist. Wie sieht es denn mit Schnee bei Dir aus? Wir versinken wadentief in den weißen Massen. So was wie die heutige Fahrt in die Arbeit habe ich in meinen 22-Führerschein-Jahren noch nicht erlebt!!! Glücklicherweise kann ich morgen daheim bleiben.

Also machs gut und wenn die Nerven flattern, dann melde Dich einfach.

LG Tina
 
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Offline josch

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #418 am: 02. Dezember 2010, 20:28:00 »
 Hallo TinaF,
danke für das virtuelle Daumen drücken.
Eigentlich bin ich die Ruhe in Person, aber irgendwie
ist es diesmal anders , vielleicht da mein Radiologe
eine merkwürdige Bemerkung geäussert hat.

josch
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #419 am: 02. Dezember 2010, 20:42:50 »
Hallo josch,

Du meinst wegen des evtl. Wachstums um einen Millimeter? Kann ich verstehen, aber entscheidend wird ja das sein, was Dein Neurochirurg am Montag dazu sagt.

Trotzdem bewundere ich Dich für die "Ruhe in Person". Das bekomme ich nicht hin. Ich dachte vor meinem letzten (war mein erstes) Kontroll-MRT eigentlich auch, dass ich relativ ruhig und zuversichtlich bin. Aber mein Kopf war da anderer Meinung!

LG Tina 
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung