HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wieder zum MRT  (Gelesen 1251080 mal)

Offline ines1999

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 311
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1110 am: 10. Oktober 2012, 16:22:11 »
Liebe Iwana

Herzlichen Glückwunsch zu deinen guten MRT-Ergebnissen!!!
Ich freue mich für dich  :D!

Liebe Grüße
Sandra



Wer nur zurückschaut, kann nicht sehen, was auf ihn zukommt. -Konfuzius-

Auch aus Steine, die in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen. -Johann Wolfgang von Goethe-

fips2

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1111 am: 10. Oktober 2012, 17:18:08 »
Hi Iwana
Schließe mich den Glückwünschen an.
Übrigends hatte meine Frau die Tage auch Kontroll-CT. MRT geht nicht mehr wegen Stimulations-Elektrode im HWS Bereich. Status der Vernarbung, laut Radiologen, unverändert. Alles im grünen Bereich.  :D

Fips2

sharanam

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1112 am: 10. Oktober 2012, 19:12:54 »
Iwana, da waren wir ja den gleichen Tag in der "Röhre", nur kenne ich mein Ergebnis noch nicht. Aber was ich eigentlich sagen wollte, meinen herzlichen Glückwunsch und geh weiter locker durch die nächsten 6 Monate - was sicher nicht einfach ist.
fips - auch meinen Glückwunsch für Deine Frau.


Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1113 am: 10. Oktober 2012, 19:39:48 »
Liebe Iwana,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum guten MRT-Ergebnis. Und wir wünschen dir natürlich,daß es dir weiterhin so gut und noch besser geht

LG Gaby und Manfred
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1114 am: 10. Oktober 2012, 22:47:37 »
Das sind ja richtig gute Nachrichten!!!

Freut mich sehr ;D

Weiterso liebe Iwana.

@Fips: Herzlichen Glückwunsch natürlich auch für Euch!!!!!!!

LG

Carola
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, 22:50:07 von chucks »

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1115 am: 11. Oktober 2012, 09:07:25 »


Meine Glückwünsche Allen, die ein gutes MRT-Ergebnis haben!

 :D
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1116 am: 11. Oktober 2012, 18:35:09 »
Liebe Iwana,

dass sind Nachrichten die mein Herz erfreuen und mich wach werden lassen.

Mach weiter so auf diesem guten Weg.

Alles Liebe von

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1117 am: 11. Oktober 2012, 18:40:30 »
Hallo Fips2,

herzliche Glückwünsche von mir an dich für deine Frau.

Solche Nachrichten brauchen Angehörige und wir.

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Meike

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1118 am: 12. Oktober 2012, 08:44:24 »
Liebe Iwana, lieber Fips2,

auch ich klinke mich schnell mit großer Erleichterung ein und
gratuliere zu Euren guten Befunden.

Ich bin am 22.10. dran und seit ein paar Tagen nagt auch
schon wieder latente Panik an mir. Spätestens nächste Woche
mutiere ich dann wieder mal zu einem unausgegorenen, miesgelaunten
"Alle-sind-doof, -außer-ich-Troll",  >:( und terrorisiere mein nahes Umfeld
so lange, bis man mich in die Schicksals-Röhre schiebt....

Seufz  :-\ ...und ich dachte, das lässt irgendwann nach..... :-[

Liebe Grüße,
Meike

Offline TinaF

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1356
  • Danke für dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1119 am: 12. Oktober 2012, 09:51:59 »
Hallo Meike,

ich bin vor meinem allerersten Kontroll-MRT fast durchgedreht und hatte Kopfschmerzen ohne Ende, schlimmer als die Schmerzen mit Tumor. Nach dem MRT haben sich diese Schmerzen - welch Wunder - innerhalb von knapp zwei Tagen gänzlich gelegt. Aber das war mir eine Lehre. Seitdem hat mein Mann die Kontroll-Termine vereinbart und mir erst am Vorabend Bescheid gesagt. So hatten die Kopfschmerzen kaum eine Chance.

Vielleicht wäre das auch was für Dich? Und Du könntest den Troll so in Schach halten ;)?

Mittlerweile brauche ich diesen "Trick" nicht mehr, ich mache meine Termine selbst und gehe auch alleine hin, es sei denn, mein Mann lässt sich nicht abschütteln ;D.

Ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen drücken und allen anderen, die in der nächsten Zeit in die Röhre müssen, natürlich auch!

LG TinaF
Es passiert nichts umsonst, es hat alles seinen Sinn!

Meike

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1120 am: 12. Oktober 2012, 11:10:31 »
Liebe TinaF,

die Idee ist nicht schlecht, in meinem Fall jedoch zwecklos.
Ich weiß ja, dass ich alle drei Monate in der Röhre liege und noch dazu
stets auf einem Montag. Sprich, ich müsste entweder nicht rechnen können, oder vergessen 12 Wochen weiter zu rechnen.
Und genau diese Verdrängung kriege ich nicht hin.
Das wäre so, als würde mir jemand befehlen, nicht
an den "mittlerweile prominenten" rosa Elefanten zu denken....

Weiterer Grund zur Sorge bereitet mir das ständige Einschlafen meines rechten Beines.
Einfach so...

...ich "trolle" mich jetzt lieber ins Exil...
  Melde mich nach dem 22sten.

Meike ;)

sharanam

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1121 am: 12. Oktober 2012, 16:56:46 »
Ich hatte am Montag MRT und wenigstens eben noch vor dem Wochenende mein Ergebnis bekommen. Alles im grünen Bereich. Also so langsam mag ich mein Glio, der mich schon ganz schön lange nicht mehr ärgert.  ;D

Mike, lenke Dich lieber mit vielen Sachen ab, sonst sind ja 10 Tage kaum auszuhalten. Wünsche Dir dann auch viel Glück!

Allen ein schönes Wochenende

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1122 am: 12. Oktober 2012, 22:04:16 »
Oh wie schön - ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Meike

  • Gast
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1123 am: 18. Oktober 2012, 17:12:44 »
Ich kann nicht anders...und muss mein Elend kund tun.
Mir ist gar nicht gut bei dem Gedanken an das kommende MRT am
Montag. Und meine Blutwerte haben sich auch wieder verschlechtert,
obwohl ich schon seit 7 Wochen pausiere.

Ich begreife das einfach nicht.
Alles fühlt sich komisch an.
Nichts ist mehr so wie früher.
Oder schiebe ich jetzt einfach nur prämagnetresonanztomographische Paranoia?

Ich vermisse meine banale Vergangenheit... :-\

Seufz...

Meike :'(

Offline cindra

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 380
  • Das Leben ist so schön !
    • Profil anzeigen
Re:Wieder zum MRT
« Antwort #1124 am: 18. Oktober 2012, 19:04:08 »
Warten ist soooo schwer.
Du schaffst das Meike *tröst*
Irgendwie gewöhnt man sich nie an die MRTs. Mit jedem wird es schlimmer... so gehts jedenfalls mir.

Ganz liebe Grüße
Andrea
Vergangenheit ist Geschichte - Zukunft ist Geheimnis - und jeder Augenblick ist ein Geschenk

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung