HirnTumor-Forum

Autor Thema: Ponsgliom  (Gelesen 26421 mal)

Mikymaus

  • Gast
Re: Ponsgliom
« Antwort #30 am: 03. August 2009, 16:37:57 »
Hallo Peter,

es tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid und für euch ganz viel Kraft.

Mikymaus

Offline peterek60

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Ponsgliom
« Antwort #31 am: 04. Oktober 2009, 02:33:27 »
Hallo
warum schreibt keiner mehr ?

Peterek

Mikymaus

  • Gast
Re: Ponsgliom
« Antwort #32 am: 04. Oktober 2009, 23:20:10 »
Hallo Peterek,

es ist vielleicht eine blöde Frage, aber wie geht es dir / euch.  ???
Ich hab im Forum nicht mehr viel geschrieben, weil ich einfach nur viel um die Ohren hatte. 
Jeder Tag ist ein neuer Tag, mit der Hoffnung daß es einer der guten Tage wird.
( es gibt da so einen Spruch der mir gefällt)

                                 Das Leben ist Veränderung,
                       und ohne Erneuerung ist es unbegreiflich

Alles Gute, Mikymaus

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Ponsgliom
« Antwort #33 am: 05. Oktober 2009, 09:54:02 »
Hallo an euch,

@Mickymaus

Schönes sprüchlein !!!

Zu dem neuen Tag, es gibt nur Schöne Tage .
Wie ein Tag aussieht entscheiden wir Menschen selber, wenn es nicht so wäre dann müssten ja z.B. im Sommer bei Sonne und 30 grad nur Lachen. ist aber nicht so.
Die Entscheidung trägt dein Herz, wie ein Tag wird."Wetter unabhängig"
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Mikymaus

  • Gast
Re: Ponsgliom
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2009, 00:32:38 »
Hallo Schwede,

das ist schon klar, daß wir selber entscheiden wie ein Tag werden soll, aber es ist halt nicht immer leicht, wenn zur eigenen Einstellung die harte Realität kracht, wie z.B. ein krankes Kind sein kann, das dann eben das ganze Leben bestimmt und vor allem ändert.
Jede Situation, wie hart sie auch sein mag, ist am Ende doch immer ein Lernprozess, eben Veränderung, die seine Zeit braucht um verstanden  und angenommen zu werden.

Grüße, Mikymaus  :)

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re: Ponsgliom
« Antwort #35 am: 06. Oktober 2009, 08:24:00 »
Hallo Mikymaus,

das es manchmal schwierig ist den Tag selber zu gestalten, das erfahre ich auch jeden Tag.
Es hilft halt immer wieder in der Spur zubleiben und es zuspüren das der Mensch selber etwas verändern kann.
Das Positive zu sehen in jeder Lage, dafür bin ich sehr Dankbar es zu können.
Möchte es halt weiter Vermitteln. :)
Diesen Lernprozess wirst du schaffen !!!
Man möchte es nicht wahr haben, und Stemmt sich mit aller Gewalt gegen diese Sache. Das kostet aber nur Kraft, Akzeptieren ist manchmal einfacher,
ja ich weiss das sagt der Richtige. ;)
In manchen Sachen bin ich auch noch mitten drinnen am Lernen.


Gruss schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Mikymaus

  • Gast
Re: Ponsgliom
« Antwort #36 am: 07. Oktober 2009, 00:09:15 »
Hallo Schwede,

danke für deine netten Worte. Du hast ja recht.
Und ich darf sagen, daß meine positive Einstellung und mein Vertrauen in mein Kind uns doch soweit gebracht haben.
Nur manchmal braucht man dann wieder jemanden der einem sagt, daß es richtig ist was man tut, daß es ok ist wenn man eine Situation akzeptiert, 
:-\ daß es nicht nur ein damit abfinden ist sondern wirklich ein dagegen ankämpfen bleibt.
Manchmal stößt man an eine Mauer, an der man nicht mehr weiterkommt und da ist es gut wenn man mit Menschen kommunizieren kann, die wissen von was sie reden :)
Danke, :)
Mikymaus

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung