HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom II  (Gelesen 3569 mal)

sonnenblume1

  • Gast
Astrozytom II
« am: 29. August 2009, 22:11:22 »
Hallo ihr Lieben!

Ich lesen schon länger mit, heut möchte ich mal einen Beitrag schreiben.

Bei meinem Mann wurde im Okt. 03 ein Astro festgestellt. Mit Nov 03 operiert und danach hieß es, dass er nicht mehr kommen kann, da er operativ entfernt wurde. Leider stimmte das nicht, im Juli 06 Rezidiv. Strahlentherapie folgte, es war eine sehr harte Zeit für uns. Nun, geht mein Mann alle 6  Monate zur Kontrolle und es ist soweit unverändert. Ich hab an den Untersuchungstagen immer wieder ein murmeliges Gefühl. Aber das gehört wohl dazu.
Ich bin sehr dankbar über die Zeit, die wir zusammen mit unserer Tochter verbringen können. Vorallem, wenn man da die Geschichten aus dem Forum liest.

Gibt es hier jemanden, der ein Astro II im Kleinhirn hat und vielleicht Interesse an einem Austausch hat?

Alles Liebe
Sonnenblume



Jessica

  • Gast
Re: Astrozytom II
« Antwort #1 am: 03. September 2009, 15:42:55 »
Hallo Sonnenblume,
bei mir wurde auch vor 2 Monaten so ein toller Tumor gefunden.  :-[ Allerdings sitzt er genau am Stammhirn und deswegen kann man ihn leider nicht einfach weg Operieren  :-\ Nunja, im moment bekomme ich Bestrahlungen (jeden tag  :-X) habe jetzt noch 2 wochen vor mir....und dann...mal sehen was dann kommt, 5-6 wochen nach der Bestrahlung wollen die Ärzte ein MRT machen um nach zu gucken ob er kleiner geworden ist. (Ich hoffe es so) Naja ganz wird er wohl nie verschwinden.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung