HirnTumor-Forum

Autor Thema: Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)  (Gelesen 24961 mal)

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #30 am: 10. August 2010, 08:48:31 »

  Guten morgen,

  genau das hat man mir auch schon mal gesagt!

  Aber wenns so ist,es ist ja keine schlimme Krankheit,da muss ja jede Frau

  früher oder später durch :( ;)!

  lg kerstin br.
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #31 am: 19. August 2010, 11:06:16 »
Hallo an Euch alle,

 ich komm gerad von meiner Neurologin.  Sie hält das mit denWechseljahren für eher unwahrscheinlich,ich soll aber dennoch mit meinem Gyn drüber reden!
Sie hat mir jetzt zusätzlich zu Cymbalta60 noch Piracetam AL800 verschrieben,die soll ich morgens und mittags je eine nehmen und in 8Wochen soll ich nochmal hinkommen zu ihr!

Na mal sehen was die bewirken! Hat jemand von Euch erfahrung mit diesem Medikament?

Seid lieb gegrüßt von kerstin br. ;)
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #32 am: 10. September 2010, 18:07:13 »
Hallo Ihr alle,

die Rentenkasse hat mich ja mal wieder zum Gutachter geschickt und Montag ist es nun soweit!
Um 11.50 muss ich in Genthin sein beim HNO-Gutachter!!
Bin ich ja mal gespannt,was der sagt,den meine Stimmlippen-Lähmung hat sich noch nicht gebessert,seid über zwei Jahren ???!
Naja,ich werd euch davon berichten,bis dahin ein schönes Wochenende euch allen,vorallem ein gesundes! ;)

LG kerstin br.
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Offline stinus

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #33 am: 11. September 2010, 22:26:46 »
hallo kerstin,
also ich bin ca.3/4 jahr nach der Tumor-Op in die Wechseljahre gekommen.. gleich Symptome wie du... schwitzen... usw... meine Op ist jetzt 4 jahre her,und bin immer noch in den Wechseljahren, aber ist nicht mehr ganz so schlimm und ich nehme das locker... naja im gegenzug was wir durchgemacht haben sind die Wechseljahre ja ein klacks...übrigens habe ich das meiner Gyn-Aerztin noch nie gesagt, die denkt vielleicht dass ich gar noch nicht in den Wechseljahren bin... wünsche dir weiterhin alles gute...

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #34 am: 13. September 2010, 08:45:41 »
Hallo Ihr lieben,

fahre Nachher gleich zum Gutachter!

Ich bin total aufgeregt und ich hab auch etwas angst!

man hat mikch schon so oft Begutachtet,warum immer wieder,glauben die einem nicht ??? :'(

kerstin
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Jens B

  • Gast
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #35 am: 13. September 2010, 08:51:41 »
Liebe Kerstin!

Na da wünsche ich dir dann ganz viel Glück beim Gutachter.
Nimmst du eine Begleitperson als Zeuge & Unterstützung mit hinein zum Gespräch und der Untersuchung? Dies würde ich nämlich unbedingt empfehlen!
Alles Gute.

LG Jens B

Offline kerstin br.

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #36 am: 13. September 2010, 18:34:14 »
Hallo Jens B.

  ich war nicht allein,mein Opa war bei!

 Zu irgendwelchen Kontrollen und Gutachtern nehm ich immer meinen Freund mit,aber der konnte wegen der Arbeit heut nicht!!

  Bei Gutachter war es sehr angenehm,er war nett,hat mir alles erklärt und hatte auch zeit! Er befürwortet eine berufliche Reha,also Arbeiten ja,aber ich muss was bekommen,was zu meinem Krankheitsbild passt!!

 Nun hoffe ich,das die Rentenkasse damit zufrieden ist und mir entlich diese Reha gibt!

  Er hat auch ALLE meine beschwerden aufgeschrieben.

  Ich habe z.B. seid einiger zeit Rückenschmerzen und auch die Gelenke tuen mir oft sehr doll Weh!
  Ich geh jetzt seid einer Woche in die schwimmhalle,zweimal pro Woche,das ist ganz gut!

  Jetzt warte ich mal auf eine Reaktion der Rentenkasse!!

  LG Kerstin
Wenn Du den Tag mit Schwung beginnst,wirst Du mit Leichtigkeit
und doppelt soviel Spass Dein Leben meistern

Engel können fliegen,weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen!!!

Jens B

  • Gast
Re:Es war ein Vagusneurinom (kerstin br)
« Antwort #37 am: 13. September 2010, 18:42:47 »
Hallo Kerstin,

danke dass du uns auf den Laufenden hältst!
Richtig & clever zugleich, dass du immer jemanden mit zum Gutachter nimmst!  ;)
Na da wollen wir mal schauen, was nun die Rentenkasse entscheidet und ob sie dir nun endlich die Reha bewilligt! Ich drücke dir die Daumen!
Bin auf deine nächste Antwort diesbezüglich gespannt!

LG Jens B

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung