HirnTumor-Forum

Autor Thema: Diagnose/ Befund  (Gelesen 4810 mal)

Offline Selina

  • Newbee Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Diagnose/ Befund
« am: 19. Februar 2015, 21:16:44 »
Hallo!
Mein Name ist Selina und ich bin Ergotherapeutin.
Ich bin auf der Suche nach vielen verschiedenen Berichten. Ich möchte mich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen..
Und das nicht nur über Google sondern durch die Realität!
Durch echte Berichte. Natürlich anonymisiert!
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!

Ich wünsche jedem von euch ganz viel Kraft und Mut!

Offline Pem34

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose/ Befund
« Antwort #1 am: 19. Februar 2015, 22:24:07 »
Hallo Selina,

du findest unter jeder Hirntumorart jede Menge Krankengeschichten, die du gern lesen kannst. Mir fehlt jedoch gerade die Vorstellung, was du mit den Berichten machen möchtest.

Gruß
Pem

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose/ Befund
« Antwort #2 am: 19. Februar 2015, 23:45:38 »
Hallo Selina,

es ehrt dich, dass du Dich und dein Anliegen in Kurzform vorstellst.
Auch mich interessiert es, was dich genau an unseren Geschichten interessiert.
Was erhoffst du dir davon?

Dein Hinweis "anonymisiert" macht mich skeptisch. Das hört sich für mich an, als wenn du unsere Geschichten irgendwo einbauen, zitieren möchtest.

Also, ich möchte das nicht.

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Diagnose/ Befund
« Antwort #3 am: 20. Februar 2015, 10:56:13 »
Hallo Selina,

Bist Du Ergotherapeutin in einer Praxis oder in einer Klinik?
Was ist Dein Ziel? Willst Du Dich fachlich weiterbilden auf dem Gebiet der durch Hirntumoren entstandenen Defizite und deren postoperativen Therapiemöglichkeiten während der Reha?
Aufgrund Deines Berufsbildes müsste es doch möglich sein, Kontakte zu diesen Patienten aufzunehmen bzw. zu medizinischem Fachpersonal zu knüpfen, das Patienten kennt und fragen kann, ob sie zu Erfahrungsberichten bereit sind.
Derweil bitte ich Dich, meine Beiträge und deren Inhalte, auch auszugsweise, nicht zu verwenden, auch nicht in abgewandelter Form, sondern die Persönlichkeitsrechte und die Datenschutzrichtlinien zu beachten.
Kurzum: ich stehe nicht zur Verfügung.

Danke
Bluebird
« Letzte Änderung: 20. Februar 2015, 10:59:26 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung