HirnTumor-Forum

Autor Thema: Erblichkeit  (Gelesen 5533 mal)

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Erblichkeit
« am: 27. Dezember 2008, 09:49:53 »
In diesem Forum gibt es derzeit vier verschiedene Diskussionen zum Thema Erblichkeit von Hirntumoren. Das verwirrt (zumindest mich). Vielleicht kann ein Moderator einmal alle diese Debatten an einer Stelle unterbringen... Bis das dann der Fall sein wird, hier die Links zu den verschiedenen Diskussionen:

Meningeom vererbt?

Erblichkeit von Hirntumoren?

Genetische Faktoren?

Glioblastom vererbbar?




Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

fips2

  • Gast
Re: Erblichkeit
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2008, 12:35:11 »
Hallo KarlNapf
Dein 1.und 4.Link sind, meiner Meinung nach dort wo sie stehen, schon logisch untergebracht,da es hier um spezielle Formen geht.

2.und 3.Thread könnte man unter allgemeinen Tumorinformationen zusammenfassen.Da geb ich dir Recht.

Aber warum die ganze Arbeit machen wenn du es ja hier schon zusammengefasst hast?

Man darf nicht vergessen,dass die Moderatoren des HT-Forums,zum Großteil selbst Betroffene sind,denen oftmals zuzugestehen ist ,dass sie sich nicht stundenlang mit Zusammenfassen von verstreuten Threads beschäftigen können.man braucht auch mal Auszeiten von der Krankheit um auf andere Gedanken zu kommen.Selbst ein Angehöriger,der noch neben der Betreung eines Betroffenen noch seiner Arbeit nachgehen muss,um sein täglich Brot zu verdienen,hat da auch nicht immer die Zeit dazu.

Wenn du sie haben solltest und die entsprechenden Fähigkeiten dazu besitzt,steht dir nichts im Wege dich bei Mike als Moderator zu bewerben.


Gruß Fips2

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung