HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astrozytom II, nach OP Rückenprobleme  (Gelesen 3516 mal)

Nina H.

  • Gast
Astrozytom II, nach OP Rückenprobleme
« am: 04. Dezember 2008, 19:24:44 »
Hallo!
ich würd gern mal wissen, ob hier jemand nach eine Wachop am Sprachzentrum auch im nachhinein mit rückenschmerzen zu tun hat.

Meine Geschichte:
2 OPs im Mai am Sprachzentrum. Gut verlaufen
Befund: Astrozytom Grad II und ca. 2-3% des entnommenen grad III
Daraufhin jetzt Versuch von Chemo, um gegen evtl übrig gebliebenes Grad III vorzugehen
Seit dem Krankenhausaufenthalt habe ich Rückenschmerzen. Zwischenzeitig in Griff bekommen mit Sport (soweit möglich)  und Yoga, aber jetzt kommt der Schmerz stark zurück und es hilft dagegen kein yoga mehr.

Vielleicht hat ja irgendwer erfahrung und weiß was man dagegen tun kann

Liebe Grüße Nina

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung