HirnTumor-Forum

Autor Thema: Dringend weitere Behandlungsmöglichkeiten gesucht  (Gelesen 4701 mal)

Kaya

  • Gast
Dringend weitere Behandlungsmöglichkeiten gesucht
« am: 29. Oktober 2008, 10:07:45 »
Hallo,

meine kleine schwester hat Medulloblastom, sie hat 2 mal eine Chemo bekommen und 1 mal strahlung, Anfangs sah es noch so aus als wäre alles weg doch jetzt sind wieder kleine tumore aufgetaucht am rücken und evtl. am Kopf. Jetzt bekommt sie eine schwächere chemo zuhause.
Die Ärzte sagen, dass die chance sehr gering ist das die Tumore weg gehen. Jetzt suchen wir nach alternativen behandlungsmitteln. Falls zufällig jemand gute Behandlungen kennt würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ali Kaya


edit: Betreffzeile modifiziert. U.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 10:28:07 von Ulrich »

Kaya

  • Gast
Re: Dringend weitere Behandlungsmöglichkeiten gesucht
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 18:07:12 »
so wie es aussieht kann mir wohl niemand helfen

glocki

  • Gast
Re: Dringend weitere Behandlungsmöglichkeiten gesucht
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 18:21:39 »
hallo kaya
manchmal dauert es,bis sich jemand meldet....würde dir gern helfen,habe aber gar keine ahnung davon.will nur ,dass du die hoffnung auf antwort nicht aufgibst
lg glocki

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung