HirnTumor-Forum

Autor Thema: NACH GLIO,NEUE ERKENNTNISSE  (Gelesen 3870 mal)

Offline moni s.

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
  • fühle mich hier gut aufgehoben
    • Profil anzeigen
NACH GLIO,NEUE ERKENNTNISSE
« am: 24. August 2008, 22:29:18 »
nach dem tod meines mannes-juni 07-war vieles für mich unerklärlich,heftig,schrecklich!!
manchesmal les ich hier noch,obwohl in dem thema,wo ich öfter schrieb,jetzt ziemlich stillstand ist!
im thema::::austausch mit BETROFFENEN(keine angehörigen!!),hab ich jetzt folgendes gelesen:::


    Re:Austausch mit Glio IV Betroffenen...
« Antwort #30 am: 12. August 2008 12:15 Uhr »    

--------------------------------------------------------------------------------
Danke für das herzliche Willkommen heissen.

@ Schwede
meine nähere Umgebung weiß sicherlich das da was nicht so stimmt, mit mir. Alles was aber weiter weg ist als 100 meter, ein Geschäft, Menschen die man nciht jeden Tag begegnet, wisse es nicht. Und da fängt dann dich Schwierigkeit an. Mit meinen Freunden kann ich auch darüber lachen, wenn mir mal flasche Wörter aus den Mund rutschen. Wenn ich dann aber ein schlechten Tag erwische und den ganzen Tag nur "müll" von mir gebe. Ist es vorbei, ich kann dann nicht mehr verstehen warum jetzt alle lachen, weil für mich der Satz einfach normal klingt. Oft denke ich dann jetzt wollen sie mich über den Tisch ziehen. Es war nicht mein fehler!?. Aber leider ist dem so... ich spreche dann einfach das falsche, als das was ich denke .... das kann mich hin und wieder echt verzweifeln
nun wieder meine worte,von moni
 ALLES falsch verstanden,sich angegriffen fühlen??DAS kenne ich auch,hab vor der diagnose oft gezweifelt,mich gefragt,WAS hast du wieder falsch gemacht???
er hat damals jedes wort auf die goldwaage gelegt,es gab viele krisen,ich wußte nicht,warum!!!
jedes wort hat ihn verletzt,hats negativ ausgelegt,dementsprechend war die situation!!
im NACHHINEIN-wo ich mich durch vieles andere gelesen habe--kann ich auch das nachvollziehen,verstehen,es hilft beim AUFARBEITEN UND DER TRAUERBEWÄLTIGUNG!!!
vielleicht hilft es auch anderen,die dies jetzt lesen UND NOCH MITTENDRIN stecken,einiges besser zu verstehen und zu verzeihen!!
es ist KEIN  fehler des partners,was man sehr leicht glauben möchte,
sondern eine unerfreuliche erscheinung der KRANKHEIT!!!
ich hab im laufe der zeit noch einige erkenntnisse gemacht,leider im nachhinein,wieso,weshalb,warum war dieses oder jenes so!
es hilft nicht,die last der trauer loszuwerden-DAS bleibt immer-
aber beim aufarbeiten,verstehen und VERZEIHEN!!!!!
hoffentlich ist das für einige angehörige noch etwas hilfe,nicht an sich selbst zu zweifeln!!!!!
viel kraft wünscht
moni s.
denke jeden tag an dich,mein geliebter werner,vergeß dich nie!!!!
00:10
 
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren..
Für immer bei mir!

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung