HirnTumor-Forum

Autor Thema: Kostenübernahme bei Jod Seed Implantat  (Gelesen 3235 mal)

Offline Iris03

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Kostenübernahme bei Jod Seed Implantat
« am: 29. Juli 2008, 12:26:58 »
Hallo,
mein Vater ist an einem GBM IV erkrankt (Diagnose am 30.05.08 und Op am 06.06.08), der nach Aussage der Ärzte vollständig entfernt werden konnte. Während der Op hat er ein Gliadel Implantat zur lokalen Chemotherapie bekommen. Zur Zeit bekommt er Bestrahlungen. Jetzt machen wir uns Gedanken um die weitere Vorgehensweise.
Habe viel über Prof. Sturm und die Jod Seed Implantation gelesen und wir haben jetzt vor, uns an ihn zu wenden. In den nächsten Tagen werden wir ihm die MRT Bilder und die Berichte zukommen lassen. Nun wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und vor allem, ob jemand weiss, ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden???

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung