HirnTumor-Forum

Autor Thema: Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen  (Gelesen 810605 mal)

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #615 am: 21. Dezember 2011, 11:40:07 »
Hallo Iwana,

keine schönen Neuigkeiten, die Du da führ uns hast.  :-\

Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so lange auf Deine OP warten musst. Und natürlich auch, dass sie glatt  und reibungslos über die Bühne geht. Es ist extrem ärgerlich, dass Du jetzt Deine Chemo unterbrechen musst, aber es geht ja leider nicht anders.

Wir alle werden bei Dir im OP sein (wird ganz schön eng werden  ;) ) und die Daumen drücken.

Probastel

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2011, 11:46:01 von probastel »
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #616 am: 21. Dezember 2011, 11:50:23 »
Hallo Iwana !

Ich habe so einige (Vor)Lieben ! Werde ich hier aber nicht Offenbaren !  ;D

Ich hoffe natürlich das du schnell einen OP termin bekommst.

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #617 am: 21. Dezember 2011, 12:32:10 »
Hallo Iwana,

ich begleite dich natürlich auch zur OP und meine Daumen sind für ein gutes Gelingen gedrückt.
(Im Gegensatz zu Probastel werde ich vor der Tür auf dich warten!) ;) In Gedanken halten wir alle deine Hand oder jeder einen Finger.

Wünsche dir einen guten Verlauf und dass du zu den Feiertagen bei deiner Familie bist.

Lass dich ganz fest in den Arm nehmen.

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Britt

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #618 am: 21. Dezember 2011, 13:32:46 »
Liebe Iwana,

danke für deine Grüsse.Auch ich drück dir natürlich die Daumen das du Weihnachten bei deiner Familie bist und dich dort erholen und verwöhnen lassen kannst.Wird bestimmt gutgehen. :)Ich denk an dich!!!

Und bei meinem Liebsten werde ich nachher mal nachschauen wenn ich nach Hamburg fahre ob es da noch mehr Liebste gibt...aber ich bin sicher das es nicht so ist. ;D

Frohe Weihnachten an alle

Liebe Grüsse

Britta

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #619 am: 21. Dezember 2011, 15:24:27 »
Liebe Iwana,

ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und Dir alles Gute wünschen. Du schaffst es bestimmt, Weihnachten bei Deiner Familie zu verbringen.

Schöne Feiertage und nur das Beste für 2012 wünscht allen Betroffenen und Angehörigen

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #620 am: 22. Dezember 2011, 17:46:52 »
Hallo zusammen
Es lief alles gut, hatte heute noch eine MRT um auszuschliessen dass sich im Kopf irgendwo sichtbar ein Bakterienherd bilden konnte. Die Infektiologie war auch noch da, bekomme jetzt bis heute abend das Antibiotika noch per Infusion und danach wird die gezogen und ich kann das ganze per Tabletten nehmen. Das MRT hat gezeigt dass alles ruhig ist da oben und ich bin froh dass ich morgen austreten kann, damit ich mit Ehemann den Geburtstag vom Sohn feiern kann (24.12). Und 25.12 haben wir mit dem Gospelchor noch einen Auftritt in der Kirche wo ich eine kleine Soloeinlage habe. Darauf freue ich mich auch sehr.

Jetzt kann ich euch danken fürs Daumen drücken, hat gut geklappt, war einfach etwas eng im OP Vorraum  ;D
Danke und schöne Festtage Iwana

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #621 am: 22. Dezember 2011, 18:07:15 »
Hallo Iwana,

auf diese Meldung habe ich sehnsüchtig gewartet! Ich freue mich dass alles gut geklappt hat und das MRT auch nichts neues gezeigt hat.  :D

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage, Dein Kalender ist ja reichlich gefüllt, ein schönes Fest und auch Zeiten der Ruhe und Erholung. Und lasse Dich mal verwöhnen, wenn Du das überhaut schaffst ruhig zuhalten.  ;)

Beste Grüße

Probastel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #622 am: 22. Dezember 2011, 18:16:02 »
hallo iwana

ich freue mich das es gut gelaufen ist.

nun kannst du einen schönen geburtstag, mit deinem sohn feiern :D

und ich wünsch dir ,ein frohes weihnachtsfest,und einen guten rutsch


manuela                  






weihnachtsfest feiern

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #623 am: 22. Dezember 2011, 18:25:01 »
Liebe Iwana,

ich freue mich sehr über diese guten Nachrichten und wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Familie.
Du gibst so viel und ich bin sicher, dass dein Mann und dein Sohn dich auch gern etwas verwöhnen möchten. Lass deine Füße auch einmal etwas ruhig stehen.
Ich wünsche dir von Herzen schöne Feiertage und einen guten Start in das Neue Jahr.

Liebe Grüße

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline Britt

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #624 am: 24. Dezember 2011, 03:47:39 »
Liebe Iwana,

das freut mich sehr das alles so schnell und gut geklappt hat.Jetzt könnt ihr Weihnachten und Silvester geniessen.

Viel Spass bei deinem Auftritt,ich wusste gar nicht das du eine leidenschaftliche Sängerin bist.

Alles gute für dich und deine Familie

Liebe Grüsse

Britta

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #625 am: 24. Dezember 2011, 09:45:00 »
Hallo Iwana,

schön das es alles gut lief !

Geniesse jetzt die Feiertage mit deiner Familie !

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline Tanja

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 314
  • „Sterben ist friedlich…leicht…Leben ist schwerer.“
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #626 am: 25. Dezember 2011, 01:05:46 »
Hallo Iwana,

Ich freu mich auch für Dich, das Du die OP gut überstanden hast.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest :)

Viele lieben Grüße
Tanja
Wenn in der Zukunft Hoffnung liegt, erhält die Gegenwart Kraft!!!♥♥♥

Offline SiSi

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #627 am: 26. Dezember 2011, 21:00:12 »
Hallo liebe Iwana,

war länger nicht im Forum und bin total erleichtert zu lesen, dass Du deine OP gut hinter dir gelassen hast. Du bist so stark und es tut so gut, immer wieder von dir zu lesen.

Ich wünsche Dir eine ganz ganz schöne und besinnliche Zeit zwischen den Jahren, gute und schnelle Genesung  und einen guten Start ins hoffentlich gesunde 2012.

Bleib so, wie du bist !!!!!

Liebe Grüße
Silvia 

 
"Warte niemals bis Du Zeit hast"

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #628 am: 04. Januar 2012, 20:24:46 »
Hallo zusammen
Habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht, schweigen macht aber einsam und so schreib ich euch jetzt. Hatte ja bis letzten Freitag Antibiotika und alles sah gut aus, die Narbe trocken und schön. Dann gestern abend 4 Tage nach Antibiotika beim im Bett liegen plötzlich das Gefühl da ist was nass... Das Pflaster war durchtränkt. Heute morgen dann auch. Habe um halb acht angerufen und war dann um halb neun auf dem neurochirurgischen Notfall. Den Tag nüchtern (habe Frühstück sicherheitshalber ausgelassen) dort verbracht. Jetzt am Abend schreib ich euch von der Abteilung, bin wieder im 3. Stock wo mich schon alle kennen... Als ich hier ankam war meine Laune im Keller (ich werde bei Hunger extrem übellaunig wie ich heute feststellte). Sie haben aber mein Essen zur Seite gestellt und nach dem Essen gehts mir jetzt schon wieder richtig gut.

Morgen gibts MRT. So wie man mir jetzt sagte habe man schon beim letzten eine Flüssigkeitsansammlung unter dem Knochen gesehen und will jetzt schauen was das ist. Beim Gewebe dass man entnommen hat wurden auch Bakterien und weisse Blutkörperchen gefunden. Die Vermutung liegt nahe dass sich da noch mehr Bakterien unterhalb der Schädeldecke verstecken und desshalb meine Wundheilung gestört ist.

Geplant ist jetzt für Freitag eine weitere OP wo der Schädelknochen entfernt wird (Gruselkabinett lässt grüssen)... Habe meinen Mann gefragt ob ich so überhaupt noch neben ihm schlafen darf  ;)

Vorstellen was das heisst will ich noch gar nicht, werde es dann erfahren... Hauptsache denen gelingt es meinen Kopf so zu dichten,  dass es auch ohne Antibiotika und monatlichen OP's geht.
Diesmal muss ich mich auf einen längeren Spitalaufenthalt einstellen und werde sicher nächste Woche hier sein. Wenn Freitag die Proben entnommen werden können, dann sollten die Ergebnisse am Dienstag vorliegen... und dann sehen wir weiter.
Gruss an euch alle und lasst euch nicht unterkriegen (dies Moto gilt wohl vorallem für mich...)
Iwana (ich werde immer mal reinschauen, da ich mir hier ja die Zeit vertreiben muss und Internetzugang habe ich...

Offline chucks

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1540
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #629 am: 04. Januar 2012, 22:42:33 »
Liebe Iwana,

alles alles Gute für die OP!!! Ich denke an Dich! Nicht unterkriegen lassen.

LG

Carola

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung