HirnTumor-Forum

Autor Thema: Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen  (Gelesen 810637 mal)

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #555 am: 24. Oktober 2011, 20:13:43 »
Liebe Iwana,
Du Arme :(. Jetzt noch mal darauf warten müssen ist ja echt ätzend :(.
Aber dann eben morgen. Ich denke an Dich und drücke fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Du bald wieder hier bist.
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline krimi

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2119
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #556 am: 24. Oktober 2011, 20:42:37 »
Liebe Iwana,

du tust mir leid. Morgen aus dem Flieger schicke ich dir die ersten Sonnenstrahlen die ich sehe und wenn du vor der OP noch die Sonne augehen siehst, dann weißt du, dass meine Gedanken bei dir sind.

Alles Liebe

krimi
Wer einen Platz im Herzen eines Menschen hat, ist nie allein.
______________

http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,6956.msg50233.html#msg50233

Offline probastel

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1154
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #557 am: 24. Oktober 2011, 21:56:05 »
Hallo Iwana,

es tut mir echt leid, dass Du in diese extralange Warteschleife musstest. Wir alle wissen ja wie angespannt man ist, wenn auf seine Op wartet, den ganzen Tag angespannt - für nichts. Sehe es positiv: Morgen ist der Arzt ausgeruht und kann frisch und frei die OP angehen. Und wir hatten noch einmal einen Tag mehr Zeit um das Daumendrücken für Dich zu üben!

Ich werde morgen an Dich denken.

Liebe Grüße und viel Energie für Dich und Deinen Operateur

Probastel

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antoine de Saint-Exupéry

Offline Britt

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #558 am: 24. Oktober 2011, 22:44:46 »
Liebe Iwana,

wir saßen grad im Zug als deine sms kam.Ich konnte es gar nicht glauben.
Jetzt hast du dich so beeilt früh genung zurück zu sein und dann die OP verschoben.

Wir werden jeden Tag an dich denken und hoffen das du nicht noch länger warten musst.

Liebe Grüsse

Britt und Schwede (der aber schon in Hamburg ist und bestimmt schon schläft)

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #559 am: 24. Oktober 2011, 23:37:17 »
Liebe Iwana,

heute konnte ich erst jetzt ins Internet und habe gerade gelesen, was Dir heute passiert ist. Also werden morgen meine Daumen noch fester gedrückt und meine Gedanken bei Dir sein.

Eine gute Nacht und liebe Grüße

Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #560 am: 25. Oktober 2011, 14:21:51 »
Hallo Iwana !

Ich hoffe für dich das die Ärzte heute die OP ansetzen. Du hast nun lange Genug auf die OP gewartet. Dieses zermürbende gefühl soll ein ende haben.

Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.

Es kommt ganz viel Liebe aus dem Forum bei dir an, sogar der Schnee schmilz auf den Bergen.
:-*

Melde dich so bald du kannst.

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline manu44

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 447
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #561 am: 25. Oktober 2011, 17:30:37 »
hallo iwana !

auch ich wünsche dir alles gute ,und das es heute gut ging.

werde an dich denken.  :)

 
manuela

Offline gaby56

  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 250
  • Jeden Morgen geht die Sonne auch wieder auf
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #562 am: 25. Oktober 2011, 19:07:35 »
Liebe Iwana,

das war ja nicht schon,was dir heute passiert ist. Ich drücke dir die Daumen,daß du nicht mehr so lange warten mußt, aber auch für gutes Gelingen.

Ganz liebe Grüße
Gaby
Unsere Liebe erträgt alles, sie hofft alles, sie glaubt alles und sie hält allem stand.

Offline Iwana

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
  • Ich liebe mein Leben!
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #563 am: 26. Oktober 2011, 10:48:07 »
Hallo zusammen
Bin wieder auf der Normalstation. Gestern war ab 11Uhr OP, ging alles gut. Die Kontrastmittelallergie hatte sich nicht weiter entwickelt da ich am Abend noch 8 mg Fortecortine erhielt. So wie es aussieht reagiere ich auf alle Kontrastmittel, auch auf 5 Ala. Es hatte aber am Tag darauf als die OP stattfand immer noch geleuchtet. Der Neurochirurg sagte mir er hätte alles vom Rezidiv entfernen können. Die Nacht auf der Intensivstation war stressig, da sie viel zu tun hatten und ich doch sehr wach war und alles mitbekam. DA ICH gegen die Schmerzen noch Morphium erhielt konnte ich dann doch etwas schlafen, bin aber heute total erledigt und mühe.

Ausfälle motorisch habe ich bis jetzt keine bemerkt. Habe das Gefühl ich hätte Gesichtsfeld links unten eine Einschränkung, ich habe mich heute gewundert wieso ich Tee bekomme aber keine Tasse dazu und habe sie erst im dritten Anlauf auf dem Tableau links unten bemerkt. Ich bin aber sehr entlastet dass jetzt alles durch ist und lasse mir Zeit um wieder auf die Höhe zu kommen.
Gruss und vielen Dank für das viele Daumendrücken, hat mir gut geholfen!
Iwana

fips2

  • Gast
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #564 am: 26. Oktober 2011, 10:52:21 »
Hallo Iwana

Freut mich zu hören, dass es dir gut geht und du die OP gut überstanden hast.

Mit der Gesichtsfeldeinschränkung würde ich mal abwarten. Vielleicht ist der Sehnerv nur etwas "verärgert" und es gibt sich wieder.

Gruß und weiterhin gute Genesung
Fips2

Offline Andorra97

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #565 am: 26. Oktober 2011, 11:26:09 »
Liebe Iwana,
Du bist unglaublich, gestern operiert und heute meldet sie sich schon wieder! Ich bin so erleichtert zu hören, dass alles gut gegangen ist!
Erhol' Dich jetzt erst mal gut von der OP und danke, dass Du uns hier Bescheid gegeben hast!
____________________________
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Mein Mann 31.10.2007 Diagnose Diffuses großzelliges B-Zell Lymphom - 31.10.2008 Diagnose Glioblastom

Zur Zeit geht es uns gut!

Offline Eva

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 984
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #566 am: 26. Oktober 2011, 11:29:46 »
Liebe Iwana,

es freut mich sehr, dass Du die OP so gut überstanden hast. Den Rest schaffst Du auch noch. Lass Dir Zeit und kümmere Dich nur um Dich.

LG Eva
Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.

Vergiss die Frage, was das Morgen bringen wird, und zähle jeden Tag, den das Schicksal dir gönnt, zu deinem Gewinn dazu.                                                                Horaz

Mein Erfahrungsbericht: http://www.langzeitueberlebende-glioblastom.de

Offline Britt

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #567 am: 26. Oktober 2011, 12:18:39 »
Liebe Iwana,

schön das es dir so gut geht,ich bin erleichtert.Der Sehnerv ist bestimmt "beleidigt", weisst du noch?Über den Ausdruck hast du dich doch beim Hirntumortag amüsiert wie die Professorin erwähnte das das passieren kann.

Ruh dich schön aus und lass dich von deiner Familie verwöhnen.

Liebe Grüsse

Britta

Offline schwede

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 990
  • Schwedische Gardine
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #568 am: 26. Oktober 2011, 18:35:01 »
Hallo Iwana !

Das du dich so schnell wieder meldest, super.!

Die OP scheint gut gelaufen zu sein.


Zitat
So wie es aussieht reagiere ich auf alle Kontrastmittel, auch auf 5 Ala. Es hatte aber am Tag darauf als die OP stattfand immer noch geleuchtet.


Du bist halt eine besondere Leuchte. ;D ::)

Die momentanen einschränkungen gehen bestimmt wieder zurück, lass dem Kopf zeit.

Gute genesung lass die nähe deiner Familie alles verheilen.

LG schwede
Niemals werde ich Aufgeben

Nur du alleine schaffst es, aber du schaffst es nicht alleine !!!
(Verfasser Unbekannt )

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen. Epikur von Samos

Offline maxi

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
Re:Austausch – N U R – zwischen Glioblastom-Betroffenen
« Antwort #569 am: 26. Oktober 2011, 20:30:27 »
Hallo Iwana,

freu mich wahnsinnig über deine gute Nachricht. Habe in den letzten Tagen so oft an dich gedacht.
Alles Liebe für dich und deine Familie.

Lg Maxi

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung