Halliallo, ich habe es nicht geglaubt abern nun ist es möglich, ich bin wieder online. Seid September!! hatten wir kein Festanschluß(hat so lange gedauert wg.Anbieterwechsel). Endlich sind wir für die Außenwelt wieder erreichbar.Viele Freunde und Bekannte machen sich sicher Sorgen, weil sie uns nicht erreichen konnten.
Ich hoffe Euch geht es allen so gut wie mir !!!!! Ich habe Anfang November sehr gute Nachrichten bekommen.
Bin nach Stuttard zu Dr. Dresemann gewechselt, sein Vortrag hat mir Hoffnung gemacht . Und ich bin sehr zufrieden, Er ist super nettuns gibt mir viel Sicherheit. Ich bekomme <mrt alle vier Wochen, was mich sehr beruhigt.Mein alter Onkologe hat für mich schon eine super Therapie herausgesucht und ich bekam gegen das 3. Rezidiv(30.09 entdeckt) alle 14 Tage Avastin und Irinotecan. Von Dr. Dresemann noch zusätzlich 20mg Trmodal. Das 1. Kontroll MRT zeigte dann das die Therapie anschlägt
. Das Rezidiv ist deutlich kleiner geworden. Die nächste Kontrolle ist am 14.12. Ich bin sehr gespannt.
Das einzige Problem was ich von der Chemo habe ist eine unglaubliche Müdigkeit eine Woche danach.
Ich grüße Euch alle Mecki
Nun leider ohne Isländer
und nun keinIisirider mehr. Ich mußte mich von meinem liebsten Freund trennen, weil ich die Versorgung nicht mehr gewährleisten konnte und auch nicht reiten kann. Zumindest ist mein Dagfari in der Nachbsrschaft und bei einer lieben Familie . Wenn ich wider reiten kann ist das möglich.