Hallo ihr Lieben!
Hmm,wie kann ich das jetzt sagen:
Also ich sehe das mit dem Sterben wie Iwana, dafor habe ich auch keine Angst. Weißt du Wolfgang wie so hast du vor einer Sache Angst die dich sowieso trifft ob du Krank oder Gesund bist.
Der Weg ist für alle gleich, die Frage ist doch nur was so Passiert und wie gut der Weg dort hin Geschmückt ist nicht war.
Jetzt zum Thema Angst, wovor habe ich den Angst seit dem ich den Tumor habe.
Also ich möchte es mal so sagen, ich die grösste Angst die Akut in dem Jungen steckt ist die Existenzangst sie Bedroht einen,das ist der grösste Feind. Jeden Tag Kämpft man um jeden Meter.
Ich habe viele Meter gewonnen, aber jeden den man verliert, das tut schon weh. Naja dieses Tehma liegt mir nicht.Ich versuche immer nach vorne zuschauen.
Wisst ihr wenn man einen Abhang runter Fällt, gibt es mehrere Möglichkeiten.
1) man ist gleich Tod.
2) man hat garnichst und Lebt weiter
3) man Bricht sich die Knochen und Jammert.
4) man bricht sich die Knochen und Überlegt sich wie man aus dieser Situation das besste macht.
Ja die zweite ist wohl die Besste.
Ansonsten ist für mich die Vierte die bessere Wahl, von 3 und 4, aber das muß jeder für sich wissen ist ja auch Typ bedingt.
Seit unserer Geburt sind wir auf diesem Weg.
Also andere zu Belasten davor habe ich keine Angst, aber ich möchte es nicht das andere sich damit Belasten.
Ich bin mir zihmlich sicher das der Glaube den Menschen eine enorme Kraft gibt, egal An was oder Wen sie Glauben .
Bei mir gibt es enorme Kräfte den Glauben daran das es noch nicht alles gewesen sein Kann.
Dieser Kampf hinterlässt seine Spurenhaber am ende wir gezählt.
Gruß an Alle ich hoffe kann euch damit Helfen, wie gesagt angst ist nicht mein Thema aber ich wollte es versuchen.
schwede