HirnTumor-Forum

Autor Thema: Akupunktur zur Kopfschmerzbehandlung  (Gelesen 5180 mal)

Offline Jo

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 570
    • Profil anzeigen
Akupunktur zur Kopfschmerzbehandlung
« am: 21. Juni 2008, 10:45:18 »
Hallo,
seit ca. 6 Wochen gehe ich regelmässig zur Akupunktur.

Ich habe meine Kopfschmerzattacken vorallem mit Ibuprofen 600 behandelt. Es wirkt gut, wenn ich es rechtzeitig einnehme. Allerdings komme ich mit der Menge, die ich so verbrauche in bedenkliche Bereiche ( laut Neurologie sind 10 Tabletten im Monat schon zuviel).
Andere Versuche mit Triptanen, oder  Beta- Blockern hatten bei mir extreme Nebenwirkungen und ich hab sie nach einigen Wochen verwerfen müssen.

Also startete ich einen Versuch mit der Akupunktur.
Ich bin begeistert.
Die Stärke und Häufigkeit meiner Kopfschmerzen hat deutlich abgenommen. Mein Tablettenkonsum hat sich halbiert.
Ich hoffe auf eine dauerhafte Verbesserung.

Es lohnt sich als Schmerzpatient einmal den Versuch zu machen.
Gruß, Jo
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:48:57 von Ulrich »


 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung