HirnTumor-Forum

Autor Thema: Chloroquin (Resochin) Bezugsquelle ??  (Gelesen 6194 mal)

martin

  • Gast
Chloroquin (Resochin) Bezugsquelle ??
« am: 17. Februar 2008, 23:01:52 »
Hallo !

Kennt jemand eine Bezugsquelle von Chloroquin (Resochin) ?

Viele Grüße,
martin

Ulrich

  • Gast
Re:Chloroqiun (Resochin) Bezugsquelle ??
« Antwort #1 am: 18. Februar 2008, 08:04:33 »
Resochin kann man sicher in jeder Apotheke kaufen. Ich hab's selbst schon als Anti-Malaria-Mittel genommen.

Aber man kann ja nicht einfach sagen: so, jetzt "werfe" ich auch noch Resochin ein... Ich denke, daß dies eine mehr oder weniger experimentelle Therapie ist, die von einigen engagierten Ärzten ausprobiert wird.

Diese Ärzte muß man finden, nicht die nächste Apotheke.

martin

  • Gast
Re:Chloroqiun (Resochin) Bezugsquelle ??
« Antwort #2 am: 01. März 2008, 23:35:19 »
Danke, Ulrich !
Wir haben mit Dr.Dresemann einen der besten Onkologen an der Hand, er verschrieb uns auch Chloroqiun.
Wir haben es nun bei unserer "Hausapotheke" bezogen und sind bisher begeistert.
Keine Nebenwirkungen und eine kleine klinische Verbesserung sind zu beobachten.
Wir sind gespannt auf das nächste MRT in 2 Wochen.

Viele Grüße,
martin

Ulrich

  • Gast
Re:Chloroqiun (Resochin) Bezugsquelle ??
« Antwort #3 am: 02. März 2008, 21:30:20 »
Wir haben mit Dr. Dresemann einen der besten Onkologen an der Hand, er verschrieb uns auch Chloroquin.

Da seid Ihr auf der sicheren Seite. Ich weiß, es ist sicher übertrieben, aber ich sage immer, der Dr. Dresemann kennt bestimmt die Hälfte aller GBM IV-Patienten in Deutschland.

martin

  • Gast
Re:Chloroqiun (Resochin) Bezugsquelle ??
« Antwort #4 am: 02. März 2008, 23:17:11 »
Ich setze noch einen drauf... ein Taxifahrer in Dülmen berichtete mir von internationaler Prominez bei Dr. Dresemann und Patienten aus aller Welt in Dülmen !

Dr. Dresemann hat sich in Europa und darüberhinaus einen Namen bei der Hirntumorbehandlung gemacht.

Übrigens, in der nächsten Woche erreichen wir die nächste Therapieoption bei Dr. Dresemann eine ASI-Impfung wird nun eingesetzt.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung