Lieber Axel,
es tut weh, zu lesen was du schreibst.
Aber ich finde es sehr, sehr positiv, daß du zu deiner Verlobten hältst - ihr kennt euch doch erst so kurz.
Mein Mann ist letzten Sept. nach 2 Jh. mit GB IV verstorben.
Mach dir keine Gedanken etwas versäumen zu können. Wenn du dich so intensiv kümmerst, machst du mit Sicherheit alles richtig.
Das Gefühl, man hätte evtl. mehr machen können, hat man, glaube ich, immer. Man tut alles, was ein seinen Kräften steht, --- aber Zweifel sind später irgendwie immer da.
Ich habe alles in meiner Macht stehende getan - obwohl wir bereits seit 18 Jh. geschieden waren, habe mit Ärzten gekämpft, mit der Krankenkasse, konnte ihm selbst, da ich Heilpraktikerin bin, viel helfen, Infusionen geben, Spritzen geben und so viel anderes.
Und auch heute, nach 1/2 Jahr, kommt immer mal wieder hoch, ob man in manchen Situationen nicht hätte mehr oder was anders machen können, sei es körperlich oder psysisch.
Wir geben alle unser Bestes - und du mit Sicherheit auch. Du verdienst unser aller Bewunderung. Laß dich nicht unterkriegen, und vergiß die Selbstzweifel - die sind einfach normal, versuch, sie nicht zu beachten.
Alles Liebe
Doro