HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hyperthermie  (Gelesen 16450 mal)

Offline Hummel

  • Mitglied Forum
  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 42
  • Die Hoffnung darf man niemals verlieren
    • Profil anzeigen
Re:Hyperthermie
« Antwort #15 am: 03. Mai 2008, 17:38:12 »
Hallo euch allen. Mein Mann hat an der  2 Studie der Mag Force teilgenommen. Die Kosten der Behandlung sowie der Unterkunft wurden komplett von der Mag Force übernommen. Bisher ist alles gut verlaufen . Leider haben wir keine anderen Studienteilnehmer kennengelernt. Schade, sonst hätte mann einen besseren Erfahrungsaustausch gehabt. Vielleicht melden sich ja jetzt noch einige hier zu Wort.
Liebe ist.....Den anderen bedingungslos anzunehmen,
um zu ihm zu halten, wenn auch schwierige Zeiten auftreten.

alexhoppe

  • Gast
Re:Hyperthermie
« Antwort #16 am: 12. August 2008, 22:56:41 »
http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/dzo/doi/10.1055/s-2007-986020


edit: Der Titel der von Alex gefundenen Arbeit lautet: Retrospective clinical study of adjuvant electro-hyperthermia treatment for advanced brain-gliomas, was so viel heißt wie: Rückblickende klinische Studie zum Einsatz von Elektro-Hyperthermie bei fortgeschrittenen Gliomen im Kopf.
(wo sonst? Ich weiß, im Bauch gibt's auch Gliazellen, es gibt auch ein Fachgebiet "Neuro-Gastroenterologie, aber das ist eine andere Geschichte.) Ulrich.


« Letzte Änderung: 13. August 2008, 12:29:51 von Ulrich »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung