HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hirnmetastase  (Gelesen 8606 mal)

karbolmaus

  • Gast
Hirnmetastase
« am: 17. Juli 2007, 16:38:01 »
Halli hallo,
ich bin neu hier u. total verzweifelt (wie wohl alle hier). Bei meinem Pa (66 Jahre) wurde als Folge eines malignen Melanoms eine Hirnmetastase im Frontalhirn (etwas mehr al hühnerei-gross) und Metas in Niere u. Leber festgestellt. Er bekommt diese Woche Freitag wohl schon die erste Chemo u. ab nächster Woche Bestrahlung. Ein Gespräch mit dem Arzt hatte er schon, nur war ich nicht präsent.
Hat jemand von euch 'ne Ahnung, wie die Prognose bei dieser Grösse der Hirnmeta aussieht?
Anfälle hat er noch nicht, morgendliches Erbrechen auch nicht. Behandelt wird er im Virchow in Berlin-Mitte. Bitte helft mir.
 kopfhänglass

schneeweischen

  • Gast
Re:Hirnmeta
« Antwort #1 am: 24. Juli 2007, 11:44:25 »
Liebe karbolmaus,

ich kann dir keine Antwort auf deine Frage geben. Aber ich weiß wie es dir jetzt geht. Wenn du jemanden zum 'Reden' brauchst, kannst du dich gerne per pm an mich wenden. Ich wünsche deinem Vater, dir und deiner Familie das Beste.

Alles, alles Liebe,
schneeweischen

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung