HirnTumor-Forum

Autor Thema: Evtl.kann mir hier wer helfen?  (Gelesen 13710 mal)

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Evtl.kann mir hier wer helfen?
« am: 25. Juni 2007, 19:13:25 »

 Hallo......

Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier richtig ist ?

Ich dachte aber, hier kennen sich ja viele aus, mit kliniken und evtl. hotels nahe der kliniken......

Seit genau 2 jahren ist eine menge passiet privat...zu viel...dies alles schlug nach und nach immer mehr auf meine ohren, mein gehör...
als letztes wurde mir mein zuhaus genommen....ab da ging es drastisch berg ab...nun ist es soweit das ich eine nicht nur hochgradige,sondern nun eine an taubheit genzende schwerhörigkeit habe, ich dringend und sehr bald ein implantat eingesetzt bekommen muss....

mein HNO arzt hat nun unterlagen zur medizinischen hochschule hannover geschickt...von dort bekam ich am freitag post, das ich am 18. 7.07 dort stationär kommen soll....erstmal ein paar tage für spezielle untersuchungen wegen der OP.....

nun ist hannover nicht gerad bei mir um die ecke, ich dachte mir, am 17 anreisen eine nacht hotel/ pension...mein sohn möchte mit fahren, er würde dann solange in dem hotel bleiben, wir dann jenachdem wie es mir geht, am tag der entlassung oder halt einen tag später wieder zurück...
das probl. ist nur,das finanzielle,da weder mein sohn, noch ich unterhalt beko. sprich harz4...
so suche ich nun ein wirkl. nahe und vorallem günstiges hotel dort...viell. weiß hier jemand etwas
  ???

wie das werden soll, nochmal den kopf auf...ob es überhaupt geht, wo doch auf einer seite schon die platte von der hirn op ist usw. ich weiß es nicht..
heut war ich beim HNO mal wieder...bekam eine überweisung, muss am mittwoch zum Ct ..ein Ct vom felsenbein, hört das alles nie auf :'(ich möchte eigentlich garnichts mehr,nichts mehr an untersuchungen,nichts mehr an OPs, nichts mehr an schmerzen....
Ich möchte nur eins...... nach haus :'(


viele liebe grüße
die heimatlose


Offline agnes

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 637
  • Wir werden kämpfen!
    • Profil anzeigen
Re:Evtl.kann mir hier wer helfen?
« Antwort #2 am: 25. Juni 2007, 20:28:42 »
Liebe Cira!

Habe jetzt alle Deine Einträge gelesen, es ist unglaublich, was Du Dir schon mitmachen musstest.

Ich kann Dich so gut verstehen, dass Du nichts mehr möchtest, einfach nur Deine Ruhe haben, das sagt mein Mann auch sehr oft...
aber Du kannst jetzt nicht nach Haus gehen, Deine Söhne brauchen Dich, Du sagst, Du hast die besten Söhne der Welt und sie haben meiner Meinung nach die beste Mutter der Welt.

Mach so weiter wie bisher, Du hast irgendwo geschrieben, dass Du nur mehr das machst, was Dein Herz will und Du hast Recht. Mach es weiter so, aber vergiss Deine Jungs nicht, was täten sie ohne Dich ???

Ich wünsch Dir alles Gute
Hilde

fips2

  • Gast
Re:Evtl.kann mir hier wer helfen?
« Antwort #3 am: 25. Juni 2007, 20:41:58 »
Vielleicht kann dir auch das örtliche Jugendherbergswerk von Hannover weiterhelfen.
Eine andre Adresse wäre noch das bischöfliche Ordinariat anzumailen und deine Lage zu schildern.Die haben Wohnheime bei denen ihr bzw.dein Sohn für die Zeit günstig unterkommen könntet.
Ich drück euch die Daumen dass ihr Hilfe bekommt.

Wäre ich aus Hannover könntet ihr gern mein Gast sein.

Gruß Fips2
« Letzte Änderung: 26. Juni 2007, 13:49:02 von fips2 »

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Evtl.kann mir hier wer helfen?
« Antwort #4 am: 26. Juni 2007, 10:47:50 »
Hallo,
als ich letztes Jahr in Hannover war, habe ich in einer sehr preiswerten Pension übernachtet, ca. 15 € die Nacht pro Person. Sehr nett mit Familienanschluß, eine liebe ältere Dame. Allerdings muß man sich ev. das Bad mit einem anderen Gast teilen. Wenn dich das nicht stört...
Ich schick dir die Tel.Nr. mit Privatmail.

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Evtl.kann mir hier wer helfen?
« Antwort #5 am: 26. Juni 2007, 13:14:21 »

 Danke euch allen,

@anges, nach haus...mit nach haus meine ich,dorthin wo ich gewohnt habe, wo mein herz ist...dort mussten wir weg, alles ist weg, mein zuhause.... zu haus,jagte man uns praktisch weg...mein zweitzes zuhaus, das sportstudio ist weg...von beiden musste ich mich innerhalb von ein paar tagen trennen :-( mein herz schreit nach,zuhaus,aber man gibt harz4 leuten einfach keine chance, was völliger blödsinn ist von den vermietern....und ja, möchte schlafen,einschlafen ohne auf zu wachen...möchte nur zu haus aufwachen...
da meine kinder einfach die besten sind,nur noch mich und die oma haben, will und werde ich stark sein....mein kleiner hat sein erstes abi jahr nun rum, jetzt praktikum in der grundschule gemacht und ist so mutiviert und voller hoffnng nach dem abi zu studieren um grundschullehrer zu werden,wenn  es so gut mit den noten wie bisher weiter geht, steht dem auch nichts im wege und das macht mich super stolz und glücklich,haben die beiden doch auch soviel durchmachen müssen...von dem älterem bekam ich gerad eine sms,(er macht zurzeit eine lehre die ihm überhaupt nicht zusagt), das er heute einen neuen lehrvertrag unterschrieben hat...er ist total happy,ich freu mich für ihn...

@fips2, danke dir ist sehr lieb von dir....

@ciconia, danke für die tel.nr.  bad teilen, nicht so gut, weil ich ja auch darm probl. habe, aber ich rufe dort an, wenn sich garnichts anderes findet, dann muss es irgendwie gehen, danke dir...


viele liebe grüße
die heimatlose



 

Offline Cira

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 117
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Evtl.kann mir hier wer helfen?
« Antwort #6 am: 04. Juli 2007, 19:27:07 »

 Hallo,
Es war jemand aus meinem bekanntenkreis so nett,mir spontan die hin und rückfahrt nach hannover anzubieten....

also werde ich am 18.juli um 10 uhr dort in der klinik erscheinen......
sollten die untersuchungen ergeben,das bei mir ein implantat eingesetzt werden kann, ich dann hören/verstehen kann, werde ich mich dafür entscheiden,weil den rest des lebens...wo man nicht weiß wie lang der ist,werde und will ich niemals ganz taub verbringen....

sollte es anders sein, das es bei mir nicht geht, man evtl. wieder versucht mit hohen dosen kortison zu behandeln, dann bleibt es wie es ist...weil ich tief in mir weiß, das dies alles sowieso nicht wirklich hilft,sondern mir in anderen dingen die mir am herzen liegen nur schadet....

seit 2 tagen plagen mich heftige hals, kopf,ohren und gelenkschmerzen,sowie nasen nebenhöhlen die komplett zu sitzen,bin froh das es jetzt ist, denn wenn es zu der zeit wäre,in der ich nach hannover muss, hätte ich wohl alles absagen müssen.....



viele liebe grüße
die heimatlose

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung