HirnTumor-Forum

Autor Thema: Neuroaid  (Gelesen 12502 mal)

Thomasius

  • Gast
Neuroaid
« am: 12. Mai 2007, 18:37:22 »
Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch im Forum und nicht direkt Betroffener eines Tumors den hatte leider meine Frau.
Sie wurde ende November Operiert und hatte im anschluß einige Komplikationen unteranderem Hirnödem und Hirnstammkommpression.
Ende Februar wurde Sie aus der Akkutklinik in eine Rehaklinik verlegt und ist bis dato immer noch da und hat immer noch arge Probleme.

Bei meiner Suche nach informationen im Netz bin ich über ein Medikament namens NEUROAID gestolpert. Hat jemand von euch damit erfahrungen oder kann mir einen Tip geben wen ich diesbezüglich konsultieren könnte?

Hier noch der Link zu Neuroaid http://www.neuroaid.com/de/index.php

Gruß Thomas
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 09:43:30 von Ulrich »

Offline Ciconia

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1670
  • Am Ende ist alles gut-sonst ist es nicht zuende!
    • Profil anzeigen
Re:Neuroaid
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 00:23:40 »
Hallo Thomas,
ich würde eher vorsichtig sein. Habe mir die Seite angeschaut und der Preis ist wirklich happig (270 €). Außerdem kann man nirgends etwas über die genaue Zusammensetzung lesen. Auch wenn es TCM ist, und wahrscheinlich aus div. Kräutern u.a. besteht, sollte das offengelegt werden. Und wiss. Studien über die Wirksamkeit gibt es nicht, nur angebliche Erfahrungswerte. Also Vorsicht! Ich würde es nicht bestellen. Wahrscheinlich wieder so ein dubioses Wundermittel mehr auf dem Markt, das falsche Hoffnungen bei kranken Menschen weckt.
Deiner Frau kann auf der Reha sicher besser geholfen werden.

LG
Ciconia
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und / oder jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Re:Neuroaid
« Antwort #2 am: 14. Mai 2007, 08:51:08 »
Hallo Thomas,

wende dich doch mit dieser Information mal an den behandelnden Neurologen deiner Frau.
Sicher kann er dir einige Auskünfte über dieses Produkt geben.

Wir wollen uns mit Zusatzprodukten immer gerne gutes tun. Ich nehme beispielsweise ein Konzentrat welches die Konzentration, das Erinnerungsvermögen, das Lern- und Reaktionsvermögen fördern soll. Mit vielen gesunden Inhaltsstoffen  ;)  Allerdings schlägt dieses " Vitaminprodunkt " mit weit weniger Budget zu Buche.

Sei vorsichtig.
Deiner Frau und dir alles erdenklich Gute.

LG,
Bea

Offline Bluebird

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4532
    • Profil anzeigen
Re:Neuroaid
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 09:05:33 »
Hallo Thomas,

bin neugierig geworden und habe mir den Link aufgerufen. Offensichtlich ist dieses Produkt erst seit 5 Jahren in Asien auf dem Markt und immer noch in der Erprobung. Merkwürdig finde ich auch, dass die Wirkstoffe nicht genannt werden und man von nicht schlimmen Nebenwirkungen ausgeht (was soll das bedeuten?) Frage auch, ob bereits Erfahrungswerte für Deutschland vorliegen.  Ich hätte Bedenken, dieses sehr teure, nicht näher definierte Präparat zu mir zu nehmen.
Alles Gute für Deine Frau und für Dich. (Übrigens hat mir mein Neurologe als Meningeom-Betroffene auch von der Einnahme hochdosierter Neuro-B-Präparate strikt abgeraten!)

LG
Bluebird
« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 09:07:26 von Bluebird »
The best time to plant a tree was 20 years ago.
The second best time is NOW.
(Chinesisches Sprichwort)

Thomasius

  • Gast
Re:Neuroaid
« Antwort #4 am: 15. Mai 2007, 23:02:21 »
Erst mal danke für eure Antworten.

bin auch ein gutes Stück weg von dem Medikament gekommen. Aber wie Ihr sicher nachvollziehen könnt greift man erst mal jeden Strohhalm der sich bietet.

Werde in den nächsten Tagen mal " unseren" Verlauf posten wird zu finden sein unter Hämangioblastom.

Gruß Thomas


 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung