HirnTumor-Forum

Autor Thema: Glioblastom und "RECANCOSTAT"  (Gelesen 7727 mal)

Offline agnes

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 637
  • Wir werden kämpfen!
    • Profil anzeigen
Glioblastom und "RECANCOSTAT"
« am: 19. Oktober 2006, 07:27:00 »
Hallo!
Hat irgendjemand Erfahrung damit???

Wer weiß was über "immunbiologische Therapien" und deren Wirksamkeit?

[edit: Link vom Admin entfernt, will ja keine Werbung für das Produkt machen :-)]
« Letzte Änderung: 05. Mai 2011, 11:45:34 von KarlNapf »

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Re:Glioblastom und "RECANCOSTAT"
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2006, 12:57:58 »
Ich empfehle die Recancostattextsammlung.

Auf der von Hilde genannten HP (ohne Probleme über Google zu finden), steht unter Kontakt folgendes:

Zitat
Hinweis:
Dies ist eine private Homepage, dessen Inhalt meine freie, unabhängige  Meinung ist (GG Art. 5). Des Weiteren übernehme ich keine Gewähr für den Inhalt, Aktualität und Korrektheit  der bereitgestellten Informationen. Ich verfolge hiermit keinerlei finanzielle Interessen und möchte Niemanden bevorteilen.

weiterhin ist zu lesen:

Zitat
Ein Packung mit 600 Tabletten kostet zur Zeit € 499,29.
« Letzte Änderung: 08. September 2011, 17:59:03 von KarlNapf »
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung