HirnTumor-Forum

Autor Thema: Nun auch ich  (Gelesen 4984 mal)

anke

  • Gast
Nun auch ich
« am: 14. August 2006, 10:05:35 »
Huhu

ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen. Aaaalso ich bin 38 und habe vor 3 Jahren meine HirnOP gehabt. Ich hatte im Oktober 2002 meinen ersten Anfall gehabt. Klasse dachte ich mir... Das "tolle" daran war, dass man mir bei meinem ersten Anfall erklärt hatte dass jeder sowas mal hat.... Als ich dann 3 Monate später Anfall 2,3 und 4 hatte wurde ich dann dochmal in die Röhre geschoben. Ein Freund der bei den Anfällen dabei war, wusste ja dass ich schon einen hatte und hat den Herrschaften vom Notartztwagen erklärt dass das nicht der erste Anfall war ... (Zynisch wie ich bin wollt ich mich beschweren, dass wenn ich schonmal mit Rotlicht und Martinshorn transportiert werde dass nichtmal mitbekomme  ;D ) Tja das wars dann dachte ich mir... Mit 35 sollte ich dann wenn ich pech hatte über die Klinge springen...das ungerechte daran war, dass meine Mutter kurz nach ihrem 35. gestorben war - und das auch noch selbst schuld - und ich wäre unschuldig gewesen. Im Janurar 2003 sollte dann die OP sein... sollte wenn da nicht die Allergie auf Zentropil gewesen wäre.. Die war Hammerhart... 14 Tage Hautstation .. also wurde die OP auf den Februar verschoben. Nach der OP war ich sowas von daneben .... Völlig unkoordiniert, nicht in der Lage meine Interessen durchzusetzen - deshalb hatte meine Schwester alle nötigen Vollmachten. Ende Februar durfte ich dann nach Hessen zur AHB. Irgendwann im Juni war ich dann wieder in meiner Wohnung... Ich hab aber fast ein Jahr gebraucht um wieder wirklich zu mir zu kommen. Irgendwann habe ich dann beschlossen, dass ich mich nichtmehr von meiner Epilepsie- und Rezidiefangst beherrschen lassen will... Ich will die beherrschen.... Mit dem nötigen "Humor" lässt sich das wunderbar ertragen, aber wehe es geht an die Nachuntersuchungen. Alles in allem kann ich sagen dass es mir bis auf einige (subjektive Empfindung) erhebliche Unsicherheiten und Wortfindungsschwierigkeiten richtig gut geht.

so ich denke mal das wars dann erstmal... Ich werd mich in den nächsten Tagen mal durch das Forum wühlen ...


Gruß
Anke

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung