HirnTumor-Forum

Autor Thema: Rezidiv Glio 4  (Gelesen 4557 mal)

Seether

  • Gast
Rezidiv Glio 4
« am: 01. Juni 2006, 12:50:04 »
Hallo zusammen!

Habe gerade erfahren das mein Vater ein Rezidiv hatt! Wie geht es nun weiter? Wie komm ich eventuell an Studien heran? Er hatt ein Glio 4!

Bitte helft mir! Sorry aber mehr kann ich im moment nicht schreiben! Ich Berichte gerne weiter! Schreiben tut gut....


Anmari

  • Gast
Re:Rezidiv Glio 4
« Antwort #1 am: 01. Juni 2006, 14:27:27 »
Hallo Seether,

dass das Rezidiv auch bei deinem Vater so schnell gekommen ist, tut mir leid. Aber was sollen wir dir sagen? Du weisst inzwischen wohl selbst, dass das leider bei einem Glio der übliche Verlauf ist.

Versuch erst mal, ein wenig durchzuatmen und zur Ruhe zu kommen. Dann sprich mit eurem Arzt und am besten noch mit einem anderen Neurologen darüber, welche Therapie jetzt ansteht, ob evtl. eine OP möglich und sinnvoll wäre und ob es eine Studie gibt, die für deinen Vater geeignet wäre. Versuch darüber hinaus, dir selbst so viele Infos wie möglich hier aus dem Forum, über die Deutsche Krebshilfe und aus anderen Seiten im Netz zu holen.

Schreib uns, wie es weitergeht und wenn du Fragen hast, weisst du, dass du hier für fast alles einen Tip bekommen kannst.

Viel Kraft und alles Gute für dich und deinen Vater,
Anmari

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung