HirnTumor-Forum

Autor Thema: Spinaler Tumor unbekannter Art, BWS 10/11  (Gelesen 4752 mal)

Michaela11

  • Gast
Spinaler Tumor unbekannter Art, BWS 10/11
« am: 22. Mai 2006, 19:43:42 »
Hallo bin neu hier und habe im Gegensatz zu euch wahrscheinlich ein relativ kleines Problem. Am 26.04.06 wurde bei mir ein Tumor in der Größe 2cm x 1,5 cm im 10/11 BWS Bereich festgestellt. Danach bin ich zu meiner Neurologin gegangen und die sagte es nur eine Entzündung. Dann hatte ich noch einen Termin in Neuro Chirogie dort wurde mir angeraten den Tumor am 15.05.06 per OP entfernen zu lassen. Da meine Neurologin aber auf Entzündung tippte, ließ sie das Liquor Wasser untersuchen und es wurde eine Entzündung festgestellt. Dann bekam ich 3 Tage Kortison Infusionen die aber nicht anschlug. Danach nochmaliges MRT aber der "Tumor war immer noch 2cm x 1,5 cm" war immer noch da. Der Arzt hielt sich bedeckt und erwähnte das es wohl Tumore gibt die (wässriger?) sind und durch das Lymph- System gebildet werden. Das Kontrasmittel wurde fast genauso aufgenommen wie beim ersten mal. Wollte sich aber nicht in die Behandlung der Neurologin einmischen. Hat jemand schon ähnliche Befunde bekommen.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2006, 20:04:56 von Ulrich »

Renia

  • Gast
Re:Spinaler Tumor unbekannter Art, BWS 10/11
« Antwort #1 am: 17. Mai 2007, 14:12:34 »
Hallo Michaela 11!Ich bin neugierig und möchte gerne wissen wie ist es zu Zeit mit dem Tumor.Wie geht es dir.Mein Sohn hat seit 2002 ein Tumor in Rückenmark im 9/11 BWS Bereich.Ein Spinaler Astrozytom 2.Liebe Grüße.Renia :-* :-*

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung