HirnTumor-Forum

Autor Thema: Wie lebt man mit der Angst?  (Gelesen 58241 mal)

anke

  • Gast
Re:Wie lebt man mit der Angst?
« Antwort #105 am: 06. Januar 2008, 04:22:44 »
Ich weiß der Thread hier ist schon eine Weile Alt .. aber trotzdem möchte ich noch was dazu schreiben....Das mit deinem Dad Sylvia tut mir wirklich leid, aber ich denke der Gedanke nicht allein zu gehen war für ihn eine wirkliche "Beruhigung" soweit man davon eigentlich sprechen kann....

Was die Ängste angeht.... Bei mir ist es im Augenblick wieder sehr akut da ich nächsten Donnerstag operiert werden soll... Was es ist weiß noch keiner wirklich .. vielleicht ist es wieder ein Oligodendrogliom II°
Es gibt leider auch kein Patentrezept wie man mit solchen Situationen umgeht.. finde ich zumindest...

Was dich und deine Anwesenheit und das schreiben angeht... Es gibt vieles wo du dich einbringen kannst... selbst wenn es im fachlichen Bereich nicht so geht, aber da fallen einem dann Fragen ein die man ja da stellen kann...

So nun wünsch ich dir noch was feines

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung