HirnTumor-Forum

Autor Thema: Astro WHO °II, frontobasal  (Gelesen 4269 mal)

Offline Bea

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1823
  • Es geht immer weiter
    • Profil anzeigen
Astro WHO °II, frontobasal
« am: 17. Februar 2006, 15:08:20 »
Hallo!

Zuerst möchte ich mich gerne vorstellen:
Meine Name ist Bea. Ich bin 36 Jahre, habe zwei Kids, einen Mann, Hund, Katze, einen Job und ein Astrozytom WHOII frontbasal.

Das Teil ist ca. 3,7cm groß und ich denke, ich stehe vor einer OP. (Möge jemand den Streik der Unikliniken beenden, bitte!!!!)

Generell bin ich mir sehr wohl über den Ernst der Lage bewußt, aber nicht gewillt mir von diesem Ding mein Leben ruinieren zu lassen.
Demnach suche ich nach ganz viel Informationen. (DANKE, habe hier schon viel gefunden!!!!) So fällt es mir leichter meine Situation einzuschätzen und nach ordentlichen Möglichkeiten zu suchen. Bei mir selber bin ich eher der Kopfmensch. Bei Anderen nicht  ;)

Wie ist eine solche OP generell??? Davor habe ich ja schon ein wenig Angst.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Uniklinikum Düsseldorf, speziell mit der Neurochirurgie????

Jedem Leser ein herzliches Dankeschön für die Zeit, die er sich gerade genommen hat.

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.

LG,
Bea

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung