HirnTumor-Forum

Autor Thema: Frage Krankenhaus  (Gelesen 4455 mal)

geli

  • Gast
Frage Krankenhaus
« am: 10. November 2005, 19:49:15 »
Wenn einer von euch sich mit einem Krankenhaus in Verbindung gesetzt habt, habt ihr das per mail gemacht und gleich die Krankenunterlagen und Mrt mitgeschickt?
Oder ist es besser an zu rufen?
Ich bin etwas verunsichert wie ich am besten vorgehen soll,habe heute versucht mit dem Neurologen von meiner Tochter über eine Therapie zu reden aber war vergebene liebesmühe.Er sagte mir nur noch mal wie schwer krank sie ist und das es eine sehr ungüstige stelle ist wo der tumor liegt aber irgentetwas machen tuen sie trotzdem nichts.
Ich bin irgendwie stinksauer auf die Ärzte die wir bis jetzt kennengelernt haben.Ich habe manchmal das Gefühl wenn das Teil sich nicht an die Norm hält und sehr selten ist das sie einfach damit über fordert sind.
sorry das ich hier über Ärzte geschimpft habe aber im Moment ist mir halt danach nachdem was ich heute erlebt habe.
Kann morgen aber schon wieder anderst sein ;D
danke im voraus für alle antworten
viele liebe grüße geli
( Tochter 16 Kleinhirnbrückenanhangtumor behandlung keine=

Offline regilu

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re:Frage Krankenhaus
« Antwort #1 am: 10. November 2005, 21:39:59 »
Liebe geli, ich bin ja schon froh, wenn Deine Tocher überhaupt zum Neurologen mitgegangen ist, wie geht es ihr?
Mein Mann ist in Düsseldorf operiert worden von Dr. Stummer.
Die OP war erstklassig.
Du solltest Dir von Deinem Hausarzt eine Einweisung für das Krankenhaus geben lassen, dann rufst Du in der neurochirurgischen Ambulanz an und bittest um einen Termin (dringend machen!! es ist dringend!). (Für Düsseldorf: 0211/8117935) Mittwochsnachmittags ist in der Ambulanz Sprechstunde. Aber vielleicht gehört Deine Tochter noch in die Kinderklinik, musst mal nachfragen
Nimm Deine Unterlagen mit, und sag, Dir wäre die Klinik empfohlen worden. (Weil Du ja aus Köln kommst.) Von Köln aus ist das ja nicht so weit.
Wenn Du noch fragen hast, dann maile.
Liebe Grüsse von regilu
« Letzte Änderung: 10. November 2005, 23:05:53 von regilu »
Auch die dunkelsten Wolken haben,  der Sonne zugekehrt,  ihre lichten Seiten!
Friedrich Herter

claus4711

  • Gast
Re:Frage Krankenhaus
« Antwort #2 am: 10. November 2005, 22:57:17 »
Hallo Geli.

Regulu hat sehr viel Erfahrung!
Ihre Ratschläge waren immer sehr gut (kenne mich selbst im betroffenen geografischen Bereich nicht aus).

Du bist sehr gut beraten, Dich an Regulis Ratschläge zu halten!

Alle Guten Wünsche!

Claus

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung