HirnTumor-Forum

Autor Thema: Vom Astro zum Glioblastom  (Gelesen 39822 mal)

brifabi

  • Gast
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #45 am: 26. Oktober 2006, 12:28:53 »
Hallo Hilde!
Ja, das habe ich gesehen, das hat mir die Sekretärin dort auch sofort gesagt. Nach Beurteilung der Bilder würden Sie meinen Mann aufnehmen! Termin wäre der 7.11. das schaffen wir aber allein schon wegen den Zähnen nicht. Bei uns ist nächste Woche noch ein Feiertag und somit unmöglich das noch so schnell hinzubekommen. Wir bleiben aber am Ball, vielleicht klappt das noch im November! In Frage käme auch noch eine Chemo mit Glivec, das müssen wir uns aber erst noch anhören, der Termin ist nächste Woche! Gruß Brigitte

Offline agnes

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 637
  • Wir werden kämpfen!
    • Profil anzeigen
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #46 am: 26. Oktober 2006, 13:25:01 »
Liebe Brigitte!
Wünsch euch viel Glück und dass ihr das alles so schnell wie möglich hinkriegt. Amerike ist doch wohl ein bißchen weit weg....
Alles Gute Hilde

Offline kabas

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #47 am: 26. Oktober 2006, 22:47:18 »
Hallo Brigitte,

ich wünsche euch viel Glück, ich hatte über die Behandlung mit der Nano-Behandlung vor Monaten gelesen, kam für meine Schwester leider nicht in frage. So war es halt überall geschrieben, in all den Studien, die ich gelesen habe :(.
Für euch alles Glück der Welt,

ganz liebe Grüsse,

Kabas

Eine Frage noch, seit ihr in Bochum nächsten Samstag?

ganz liebe Grüsse,

Kabas

brifabi

  • Gast
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #48 am: 23. Februar 2007, 12:25:27 »
Hallo an alle die mir in den letzten beiden Jahren bei vielen Fragen geholfen haben!

Stefan ist seit dem 14.2. ein Stern im Himmel, er hat den Kampf gegen sein Glioblastom verloren.
Friedlich eingeschlafen in meinen Armen tröstet mich nur die Tatsache das es ihm, egal wo er jetzt ist, viiiiiiiiel besser geht.

Brigitte




Offline kabas

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 243
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Profil anzeigen
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #49 am: 23. Februar 2007, 23:09:48 »
Liebe Brigitte,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich habe Tränen in den Augen. Es hat wieder jemand den Kampf gegen diese grauenvolle Krankheit verloren.
Gekämpft und doch verloren, es ist so furchtbar, und nicht zu verstehen!

Ich wünsch euch ganz viel Kraft, auch Kraft, an die guten Zeiten denken zu können, und zu wissen, daß es ihm jetzt besser geht.
Alle Worte sind kein Trost...........

Kabas

Sarabande

  • Gast
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #50 am: 24. Februar 2007, 11:12:37 »
Liebe Brigitte,

Auch mein herzliches Beileid.  

"Der Tod muss abgeschafft werden, diese verdammte Schweinerei muss aufhören. Wer ein Wort des Trostes spricht, ist ein Verräter." -- Bazon Brock

Ich fühle mit.

Shirley.

Offline Morgenroete

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 118
  • "Kummerecke" - Glioblastom Günters Leidensweg
    • Profil anzeigen
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #51 am: 24. Februar 2007, 12:56:40 »
Liebe Brigitte,

mein herzliches  Beileid.


Der Tod ist ein Irrtum

Brigitte Maria Mayer  Heiner Müller



In Verbundenheit

Elisabeth
Alle meine Träume
hängen an deinem Golde.
Ich habe dich gewählt
unter allen Sternen.

Ich würde Jahrtausende lang
die Sterne durchwandern
in alle Formen mich kleiden
um DIR einmal wieder zu begegnen.

Offline Phoenix

  • Mitglied Forum
  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 107
  • Liebe ist zeitlos......über den Tod hinaus........
    • Profil anzeigen
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #52 am: 24. Februar 2007, 21:44:04 »
Liebe Brigitte......

Unbekannterweise, nur bekannt durch das Lesen deiner Beiträge möchte ich dir auch mein tief empfundenes Beileid, das von Herzen kommt schicken.............


Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Augustinus


Esther

Offline Doro66

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott !
    • Profil anzeigen
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #53 am: 28. Februar 2007, 03:28:40 »
Liebe Brigitte!

Mein tiefes und aufrichtiges Mitgefühl für dich.--------------- Es gibt gar keine rechten Worte, die das ausdrücken, was man empfindet bei einer solchen Nachricht.

Ich schicke dir viele gute Gedanken und ganz viel Kraft
Doro

Bin heute zum ersten Mal seit langem wieder online und habe das erst jetzt gelesen. Es tut mir so unendlich leid. Man wird immer wieder daran erinnert, daß einem das gleiche auch irgendwann bevorsteht.

Anja66

  • Gast
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #54 am: 07. März 2007, 12:03:04 »
Bei mir war die 1.OP 2003.Ergebnis:AstroII
Ständige Kontrolle im Abstand von 3-4 Monaten
Dann 2. Op 2006.Ergebnis:Glioblastom
Temodal und Bestrahlungen haben nicht angeschlagen.Anschliessend der Wechsel zur PVC.Musste nach einem Zyklus leider abbrechen,da meine Blutwerte zu schlecht wurden.Am26.02. erneute Kontrolle.Meine Tumore haben den Wachstum eingestellt,sind sogar zurück gegangen.Ich habe mir auch vorgenommen noch etwas länger hier zu verweilen.

webz42

  • Gast
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #55 am: 07. März 2007, 21:50:51 »
Hallo Anja 66,

du bist phantastisch.

webz

brifabi

  • Gast
Re:Vom Astro zum Glioblastom
« Antwort #56 am: 08. März 2007, 08:45:32 »
Hallo Anja66,
schön das es auch noch so gute Nachrichten gibt!!!!
Ich freue mich für dich und drücke die Daumen!
Kopf hoch und weiterkämpfen!
Liebe Grüße Brigitte

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung