HirnTumor-Forum

Autor Thema: Mal was Erfreuliches  (Gelesen 10072 mal)

Offline Rosita

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Ich Liebe das Leben wie nie zuvor!
    • Profil anzeigen
    • schmittishome
Mal was Erfreuliches
« am: 17. November 2004, 22:49:03 »
Ich wollte hier mal etwas nicht so betrübliches reinsetzen, ich bin vor drei Jahren operiert worden und  nun seit drei Jahren rezidiv frei und die Ärzte in der Klinik meinten um so länger da nichts nach kommt um so unwarscheinlicher wird es das wieder ein rezidv kommt.Das hört sich doch gut an. ;D
Grad weil der Oligoastrozytom Grad ll links frontal nicht grade Harmlos bei mir war! :)
Jetzt mach ich mir erst einmal Gedanken darüber wie ich meine kleinen Macken die ich habe beheben kann und dann sind wir wieder fast die alte! ;D

Also Es kann auch anders laufen!!!!

LG milli
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
http://www.schmittishome.de.hm

Offline Rosita

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Ich Liebe das Leben wie nie zuvor!
    • Profil anzeigen
    • schmittishome
Re:Mal was nicht ganz so betrübliches
« Antwort #1 am: 24. August 2005, 11:21:02 »
Es ist jetzt fast ein Jahr her und ich habe meine jähliche Kontrolle hinter mich gebracht.
Und wollte euch mitteilen was dabei raus gekommen ist!
Also, ich bin immer noch rezediv frei und laut aussage der Ärzte sieht es so aus auf den MRT Bildern, das wenn man meine Nieten nicht sehen würde würde man kaum erkennen das da jemals was gemacht wurde. Außerdem habe ich angefangen mein Carbamazepin ganz auszuschleichen!
Ich muss dazu sagen das ich weder Bestrahlungen noch Chemo erhalten habe nach der OP da die Ärzte der meinung waren das man im Falle eines Rezedivs immer noch mit Harten bandagen daran gehen könnte, da man ja alles entfernd hat. Auf meine Frage vor 4 Jahren was ich denn tun könne um dieses zuverhindern sagte man mir, Leben sie einfach und genießen es und halten jeglichen unnötigen stress von sich fern.
Bis jetzt hat es funktioniert.

Viele Gesunde Grüsse Rosita
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
http://www.schmittishome.de.hm

Offline regilu

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re:Mal was nicht ganz so betrübliches
« Antwort #2 am: 24. August 2005, 11:29:26 »
Liebe Rosita,
ach tut das gut!!!! ;D

                   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Ich freue mich riesig mit Dir über Deinen tollen Befund!!!

Das gibt ja mal einen Auftrieb !!!!   :-*

Und vielen Dank, daß Du es uns wissen lässt und uns hier nicht vergisst!

Alles Gute auch weiterhin
von regilu

PS. da ist mir was eingefallen. Willst Du nicht dein Thema positiver verändern?, z.B. das "etwas" rausnehmen? Das ist doch VIEL positives! (geht das überhaupt?)l
« Letzte Änderung: 24. August 2005, 14:16:55 von regilu »
Auch die dunkelsten Wolken haben,  der Sonne zugekehrt,  ihre lichten Seiten!
Friedrich Herter

Anmari

  • Gast
Re:Mal was nicht ganz so betrübliches
« Antwort #3 am: 24. August 2005, 15:53:37 »
Hallo Rosita,

das ist wirklich eine tolle Info! Danke, dass du's hier reingestellt hast - gerade hier tut es gut, mal was Positives zu lesen.  :D :D :D

Ich wünsche dir und drücke die Daumen, dass die Krankheit Vergangenheit ist und nie nie nie wiederkommt!! Viel Glück!

Liebe Grüsse
Anmari

PS: "Mal was nicht ganz so Betrübliches" ist wirklich untertrieben... es ist was sehr Erfreuliches!  ;D

Offline regilu

  • Mitglied Forum
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #4 am: 26. August 2005, 17:53:13 »
Hey, Rosita und Anmari
Prima, Überschriftumstellung hat geklappt!

danke und ich wünsche Dir weiterhin soviel Glück, wie bisher!!!!
MELDE DICH DANN WIEDER,
ich freue mich schon darauf!
Sei lieb gegrüsst
regilu
« Letzte Änderung: 09. September 2005, 23:20:29 von regilu »
Auch die dunkelsten Wolken haben,  der Sonne zugekehrt,  ihre lichten Seiten!
Friedrich Herter

Offline Rosita

  • Mitglied Forum
  • Full Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Ich Liebe das Leben wie nie zuvor!
    • Profil anzeigen
    • schmittishome
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2005, 15:47:41 »
Hallo regilu und Anmari,
ihr habt recht ist mir garnicht aufgefallen! ;)

Das mit dem Ausschleichen klappt prima und ich bin wirklich froh wenn ich es geschafft habe! ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
http://www.schmittishome.de.hm

John Steed

  • Gast
Re:Mal was Erfreuliches
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2005, 18:02:00 »
 ;D Schliesse mich den Gratulanten an.

Und wünsche jedem das gleiche Glück 8)

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung