HirnTumor-Forum

Autor Thema: Haltet mir die Daumen!  (Gelesen 14496 mal)

felipe

  • Gast
Re:Haltet mir die Daumen!
« Antwort #15 am: 11. September 2004, 09:37:10 »
Liebe Johanna,

das wollt ich hoeren !
Alles paletti :-)

So schnell hab ich s noch nie geschafft, wieder im Netz zu sein.
(Bei mir war zwar der Rekord mit Aufstehen und Gehen ca. 1,5 Stunden nach OP (Grund war mein Verzicht auf das Intensivbett fuer jemand, der es dringender benoetigte), und ansonsten war ich die beiden male nach 7 und beim letzten mal nach 5 Tagen aus der Klinik. Gegen Revers :-)

Freut mich sehr, dass es dir gut geht. Sicher brauchst du einfach Ruhe auch vom Internet. Dann wirst du dich schnell wieder ganz erholen.

Haettest eigentlich Lust mit mir zusammen ein Buch zu schreiben?
Kein gewoehnliches Krebsbuch. Rundum das was ich zuletzt gepostet hab, dass es etwas besonderes waere und zwar fuer jeden Menschen, dafuer wuerden alleine schon wir beide buergen.

Jetzt aber wuensch ich dir viel Entspannung und lass es dir gut  gehen.

lg Felipe

Offline Mike

  • Administrator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1071
    • Profil anzeigen
    • Unsere Laura
Re:Haltet mir die Daumen!
« Antwort #16 am: 13. September 2004, 21:29:27 »
Hallo Johanna

Sorry das ich mich jetzt erst dazu melde. Habe im Moment viel mit der Liste zu tun. Dennis ist im Urlaub und ich suche ein neues Zuhause für unsere Liste. Aber ich sehe jetzt schon Licht am Ende des Tunnels.

Schön das du wieder unter uns bis und erstmal alles überstanden hast.

LG Mike
© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Johanna Teig

  • Gast
Re:Haltet mir die Daumen!
« Antwort #17 am: 14. September 2004, 14:01:00 »
Nochmal danke an Euch alle für die lieben Genesungswünsche!

Ich bin jetzt wieder zuhause und mir geht's gut, daher schliesse ich das Thema jetzt mal ab.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung