HirnTumor-Forum

Autor Thema: Verträglichkeit von H 15 mit Chemotherapeutika  (Gelesen 6861 mal)

felipe

  • Gast
Verträglichkeit von H 15 mit Chemotherapeutika
« am: 11. August 2004, 09:28:41 »
Mein morgendliches Gespräch mit Prof. Simmet von der Uni Ulm,
dem Weihrauchkenner Nr.1 zur Verträglichkeit mit Chemotherapeutika ergab folgendes:

Weihrauch ist selbst ein sanftes "Chemotherapeutikum".
Es hat keine Nebenwirkungen.

Es darf mit sogenannten "Poisons" (Giften), den Topoisomerase Hemmern nicht zusammen angewendet werden.
Diese Gifte schneiden die DNA ab.

Der Weihrauch repariert an der DNA.

Also auf  Topoisomerase Hemmer achten. Natürlich jedenfalls einen Arzt fragen.

Grund meiner Anfrage war jemand aus unserer SHG, der ein Lymphom hat und Metotrexan kein Topisomerase Hemmer) bekommt, das leider bis jetzt keine Wirkung zeigt. Die Ärzte haben vor, es trotzdem durchzuziehen. Sein Zustand hat sich seither verschlechtert.

Prof. Simmet sagte mir auch, dass Weihrauch bei Lymphomen Wirkung zeigt.

lg Felipe

Suchbegriffe: Boswellia, Weihrauch, H 15
« Letzte Änderung: 11. April 2008, 10:06:33 von Ulrich »

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung