hallo kabas, hallo akya
ich habe samstag eine kernspinto gemacht und habe donnerstag den bescheid, danach, werde ich mich dann "ruehren"(je nach dem)
akya, freu mich fuer dich, persoenlich bin ich inzwischen in x krankenhaeusern gewesen, in manchen ist es besser, dass ich mich nicht mehr blicken lasse....sicher kommt es auf das verhaeltnis an, das du mit einem arzt hast, wenn er dir auch nur einmal etwas erzaehlt, was sich als unwahr herausstellt, ist bei mir aus...ich will bescheid wissen, nicht getroestet werden...vielleicht habe ich pech gehabt, aber bin mit der zeit sehr vorsichtig geworden...meine erste operation war nicht nur ueberfluessig, sondern bestand in einer biopsie, die sie mir spaeter als operation verkauft haben (damals war ich noch versichert und der neurochirurg hat dumm und daemlich an mir verdient,hat mir gesagt, dass ich den sommer nicht ueberleben wuerde, wenn der eingriff nicht sofort stattfaende!) das war mai 1995...zum abschied sagte mir der " gute" mensch noch: in fuenf jahren sind sie wieder hier
hab kein vertrauen mehr, das geb ich zu
mir ist ehrlich zu viel negatives passiert
wenn der tumor aber gewachsen ist, muss ich mir doch etwas ausdenken, obwohl ich mir leider bewusst bin, dass ich glueck habe, immerhin sind es jetzt 24 jahre und hab keine bestrahlung und nur 2 zyklen chemo gemacht (und die 2 operationen 1995 und 2003), hab einfach angst etwas falsch zu machen und warte lieber ab, heilen kann mich niemand, darin sind sich alle einig
viele liebe gruesse
eine verwirrte heifen