Ich danke Euch recht herzlich für eure Antworten, ich dachte schon, es geht nur mir so.
Vermutlich habe ich ne Deutschlandallergie, gepaart mit Wechseljahren und hypochondrischen Zügen.
Aber man bekommt vermutlich nie das Gefühl, dass alles gut ist, wenn man einmal so ein einschneidendes Erlebnis hinter sich gebracht hat.
Die Unwetterlage letzte Woche hat mich fast verzweifeln lassen, habe schon an dem MRT-Befund gezweifelt, weil ich dachte, dass kann doch nicht richtig sein, dass da nix ist, so Sch... wie es mir um den Kopf und damit rundum geht.
Wir haben jetzt unsere Abreise vorverlegt, weil bis Mitte Mai halte ich dieses Wetter echt nicht durch....
Einen Tag gut und der nächste wieder zum vergessen, ich habe das Gefühl, jedesmal kommt ein neues Zipperlein dazu.
Ich hoffe, in unserer zweiten Heimat sind diese Befindlichkeitsstörungen Vergangenheit und ich kann das Leben wieder ohne Einschränkungen geniessen, dieses ständige Auf-und-Ab belastet mich sehr, entspricht so gar nicht meinem Naturell
Allen Leidensgenossen wünsche ich viele gute bis sehr gute Tage und immer gute Untersuchungsbefunde, bin heute noch mal beim NCH gewesen, der am Gründonnerstag über sein Sekretariat ausrichten liess, dass in Zukunft keine weiteren Kontrollen notwendig seien, da ja seit Jahren alles o.B ist
Ich hoffe, das bleibt so...
Ich danke Euch für eure moralische Unterstützung