HirnTumor-Forum

Autor Thema: Hirntumor / Cyberknife?  (Gelesen 5469 mal)

Cora

  • Gast
Hirntumor / Cyberknife?
« am: 14. Januar 2011, 17:20:31 »
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen über die Behandlung mit Cyberknife.
Wer von Euch wurde damit behandelt und wie wurde es vertragen?
Da es rellativ neu auf dem Markt ist bin ich mir etwas unsicher.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

« Letzte Änderung: 14. Januar 2011, 20:30:17 von KarlNapf »

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Hirntumor
« Antwort #1 am: 14. Januar 2011, 17:24:03 »
Mit der Frage

Zitat
wollte mich mal erkundigen über die Behandlung mit Cyberknife

kann man nicht viel anfangen.


Was für ein Hirntumor, wo liegt er, wie groß ist er, was für Alternativen gibt es, was empfehlen die Ärzte?
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

Cora

  • Gast
Re:Hirntumor
« Antwort #2 am: 14. Januar 2011, 17:29:23 »
Wir wissen leider auch nicht viel darüber. Es sind laut MRT weiße Flecken zu erkennen.Die Ärzte wissen selber nicht richtig was es ist?
Eine OP kommt erst mal nicht in Frage.Deshalb wollte ich gerne etwas über Cyberknife erfahren.

Offline KarlNapf

  • Global Moderator
  • God Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
Re:Hirntumor
« Antwort #3 am: 14. Januar 2011, 17:43:22 »
Dann gib in diese Suchmaske

http://www.hirntumor.de/forum/index.php?action=search

den Begriff Cyberknife ein.
Dum spiro, spero = So lange ich atme, hoffe ich. (Cicero, ad Atticum 9,11)

© Die Inhalte unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Die Informationen sind nur für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt. Jede Verwendung, insbesondere die Speicherung, Veröffentlichung, Vervielfältigung (auch auf elektronischen Speichermedien oder in Diskussionsforen) und jede Form von gewerblicher Nutzung - auch in Teilen oder in überarbeiteter Form - ist ohne Zustimmung ausdrücklich untersagt. Bitte beachten Sie die Hinweise und Nutzungsbedingungen des Forums.

 



SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung