Hallo Gattamatta und Kit,
wenn ich Euch über Eure Trennungen und Eure Kinder reden höre, werde ich einfach traurig und wütend, in der Zeit, in der man am wenigsten Stress benötigt, kommen wahnsinnige Belastungen dazu. Ich wünsche Euch, dass ihr gute Freunde habt (Kit, Dein englisches Sprichwort ist klasse) und dass es Euch bald besser geht. Gattamatta, Dir alles Gute für die OP, ich hoffe, dass Du bald einen Termin bekommst und dass das Warten ein Ende hat. Schreibe bitte, wie es weiter geht.
Hallo Dea, ich kann mir vorstellen, dass Du die Warterei furchtbar findest und der Termin eventuell verschoben werden muss. Ich selber hatte ein lebensbedrohliches Meningeom (6*7*8cm³) und wurde am Dienstag (Mittwoch und Donnerstag auch noch einmal) operiert. Die Diagnose wurde am Freitag vorher gestellt. In der Reha habe ich dann eine Frau getroffen, deren Meningeom war etwa in der Größe deines, ihre OP wurde wegen mir verschoben. Also, sei froh, dass die keine Panik machen. Hab aber kein schlechtes Gewissen, dass Du jetzt krank geschrieben bist, Du bist schwer krank und brauchst die Zeit. Außerdem wäre keinem Kind geholfen, wenn Du jetzt arbeiten gehen würdest. Nach der OP (für diese natürlich alles, alles Gute) kannst Du bestimmt wieder arbeiten. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, ob es mit dem Arbeiten wieder klappt, aber ich selber habe Glück, es scheint wieder zu gehen.
LG
Horizontblau