Hallo,
in der Nacht von Sonntag auf Montag ist mein Vater ins Krnakenhaus gekommen, mit dem Verdacht auf Schlaganfall. Sein linkes Bein ist ihm weg geknickt. Im Krankenhaus wurde durch ein CT ein Hirntumor festgestellt. Heute ist er auf die Neurochirurgie gekommen wo wir mit einem Arzt gesprochen haben. Wir wollten gerne wissen, wo der Tumor ist und eine generelle Aufklärung. Er erklärte uns, dass es nicht viel bringen würde, wenn er jetzt das Bild zeigt, weil man vieles noch nicht genau wissen würde. Morgen wollen sie die Stelle, wo der Tumor ist, noch einmal mit einem CT beleuchten, um dann in Erfahrung bringen zu können, ob man diesen operieren kann. Momentan sieht es so aus, als würde man diesen operieren können. Weitere Untersuchungen bislang waren nur ein EKG. Am Donnerstag oder Freitag wollen sie dann operieren, denn erst wenn man weiß ob dieser gutartig oder bösartig ist, könne man die weiteren Vorgehensweisen besprechen. So war die Aussage. Aber ich weiß nicht so recht, ob man sofort einer OP zustimmen soll. Mir wurden einfach noch zu wenige Untersuchungen gemacht, wenn ich mir die Berichte hier im Forum durchlese. Dann ist die Frage, woran erkenne ich die richtige Klinik.
Es wäre schön, wenn ich in Kürze ein paar Anregungen und Tips bekommen könnte.
Danke schon mal!