HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - leonidas

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
16
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Wie geht es weiter....
« am: 27. Februar 2015, 17:41:01 »
Hallo Lara,
zum Thema Durchfall hat ein Bekannter von mir auch mit Flohsamenschalen aus der Apotheke Erfolg.
Die binden Wasser, einfach  etwas in den Joghurt rühren.
Gegen zu hohen Blutdruck hat mir mein HP vor einigen Jahren L-Arginin empfohlen, gibt's im Internet zu bestellen. Das ist eine körpereigene Aminosäure die im Körper ein Gas namens Stickstoffmonoxid erzeugt, welches die Adern aufbläst. Damit kann mehr Blut durchströmen und der Blutdruck sinkt. hat bei mir zumindest geholfen.
Wegen dem Hefeprodukt würde ich nochmals beim Doc nachfragen.
Es gibt auch sog. Probiotika, also "gute" Bakterien, die die Darmschleimhaut besiedeln, da bin ich mir bei geschwächtem Imunsystem aber leider auch nicht ganz sicher.
Ich wünsche euch gute Besserung

Gruß
Leonidas

17
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Wie geht es weiter....
« am: 26. Februar 2015, 07:38:27 »
Hallo Lara,
ich kann mich Kasy anschließen.
Es ist wirklich so, dass die Antibiotika die Darmflora verändern und es davon zu Problemen kommt.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich eure Probleme lösen lassen!
LG
Leonidas

18
Liebe Yvonne, deine Nachricht hat mich sehr erschüttert
Ich drücke euch die Daumen für eine Behandlungsoption.
LG
Leonidas

19
Liebe Yvonne,
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich drücke euch die Daumen, das  alles in Ordnung ist.
Ich schicke für euch noch ein Gebet nach oben.
Alles Gute
Leonidas

20
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 13. Februar 2015, 07:57:11 »
Hallo zusammen,
das Kontroll-MRT war gut,
soweit alles stabil, kein neuer Herd aufgetaucht und nichts gewachsen
Ich bin am Anfang gleich wieder ziemlich erschrocken weil ich mir den Radiologischen Bericht durchgelesen habe,
der sieht ja immer ein bißchen was anderes, als der Neurochirurg.
Der sagte mir, das ich da nichts reininterpretieren soll, die Veränderungen könnten auch Therapiebedingt sein.
Die Ärzte waren soweit zufrieden.
Scheinbar hat Gott wieder mal seine schützende Hand über mich gehalten, danke an dieser Stelle.
Wegen meiner Zweitmeinungstermine in Großhadern und Köln hat der Doc sogar gesagt,

 er findet es gut, das ich so aktiv bin.
Manche Ärzte reagieren ja manchmal etwas verschnupft auf sowas, meiner gottseidank nicht. Im Gegenteil
Auf meinen Wunsch hin bekomme ich jetzt noch ein PET ausgemacht, mal schauen was da dann drinnen steht, ich werde euch berichten.
Wegen der Imuntherapie meinte mein Doc, ich kann das gerne machen. Ich soll ihm nur Bescheid geben. Er an meiner Stelle würde es sich allerdings noch als weitere Option aufsparen. Im Moment jetzt also keine Therapie, sozusagen bis in einem Vierteljahr
Jetzt leg ich mich erstmal insPET und hoffe, das es genauso gut aussieht, bis dann
Gruß
Leonidas

21
Hallo Carola,
Immer weiter so
Herzlichen Glückwunsch
LG
Leonidas

22

Hallo Smarty
Glückwunsch,
das hört sich doch schonmal nicht schlecht an würde ich sagen,
alles gute weiterhin
LG
Leonidas

23
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« am: 11. Februar 2015, 07:42:27 »
Hallo Nina,
es tut mir sehr leid, irgendwie fehlen mir die richtigen Worte.
Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Kraft auf diesem Weg, alles Gute!
LG
Leonidas

24
Ich schließe mich an und
hoffe das alles in Ordnung ist.
Auf ein super  Ergebnis!
Leonidas

25
Ich freue mich auch über euer Wunder
Macht weiter so!
Gruß
Leonidas

26
Hallo Smarty,
das freut mich für euch, das es mit dem Methadon geklappt hat.
Mal eine Frage dazu:
Irgendwo habe ich gelesen, das man auf Methadon Verstopfung kriegen kann. was macht ihr dagegen?
Für euer anstehendes MRT drücke ich die Daumen!
VG
Leonidas

27
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Markri
« am: 03. Februar 2015, 15:56:03 »
Herzlichen Glückwunsch
Sowas hier zu hören tut immer wieder gut
Weiter so

VG
Leonidas

28
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Diagnose Glioblastom WHO IV
« am: 02. Februar 2015, 07:39:41 »
Ich drücke auch mit Daumen für ein gutes Ergebnis
LG
Leonidas

29
Das ist schön zu lesen.
Ich freue mich mit euch
Gruß
Leonidas

30
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Nachruf Orgelherbsts Vater +27.1.2015
« am: 30. Januar 2015, 07:38:39 »
Hallo Maria,
mein Beileid zum Tod deines Vaters.Ich wünsche euch viel .Kraft und auch
viele liebe Menschen, die euch auffangen und für euch da sind.
Stiller Gruß
Leonidas

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung