HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mr.Cool

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15
32
Wie könnte Man(n) dir bös sein? Sieh zu das Du den Rest deines Lebens gesund hinter Dich bringst.

Schön wäre wenn alle so gehen könnten.

33
Heute war ich das dritte mal im neuen Leben joggen. Nicht so wie früher, aber doch jeweils so 2km. Zeitgleich war die Ablehnung der Buchstabeneintragung "B G H " oder so in der Post..... wenn das als Ausgleich dienen soll??? gern.

AKTUELL 106 kg.

34
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 17. April 2013, 10:33:21 »
Kann man die Daumen nun nachlassen? Hoffe hast die Röhre heil gelassen und gönn dir auf dem Heimweg erstmal nen Eis.

35
Moin, bin selbst betroffen, anfang 50 und das Leben ist rum? so hiess es zumindest vor mittlerweilen 15 Monaten...

Lasst Euch nichts vormachen das Leben bietet schon noch.

Aber wenn er regelt sollte man ihm in keinem Fall im Wege stehen.

Alles gute Euch

36
Unsinn. Meine OP war Januar 2012.

meine AHB / REHA war mitte 11/12 - 1/13 gesamt 7 Wochen.

von Ablehnung oder Streitereien war nie die Rede.

Mir hat Bad Harzburg sehr geholfen,wichtig ist auch gleich in den ersten Tagen nach Einschlag Nachschlag zu fordern (2Wo) spätestens in der dritten dann einen weiteren ....7Wochen gingen zumindest bei mir so durch (und da der Rententräger in der Zeit Kostenträger ist verlängert sich auch der Krankengeldzeitraum um die Zeit).

37
Dann steht der Sekt kalt?...bin natürlich bei euch, in der Zeit ruht die Hausarbeit.

38
Klar Fipps, anderen was wegnehmen war noch nie mein Ding.

Aber ich würde, falls möglich, lieber für mein Flüssigas arbeiten als diese von der Allgemeinheit finanzieren zu lassen.

450€ Jobs sind erst in zweiter Linie Zuverdienst vorrangig steht soziales Weiterbestehen im Sinne von Beitrag leisten, noch für etwas nützlich seinn....

39
Danke Isolde, das hilft auch wieder weiter. Niemand weiss was...weil einem Niemand was sagt weil dumme Patienten billiger sind als schlaugemachte.
Ist eine Teilweise EU z.B. besser als eine voll EU (darf man neben voll EU 450€ jobben?).

Erhälst du die volle oder die TW?

40
Ich bin seit gestern von meiner Seite Mitglied im Sozialverband, wenn die es nicht hinbekommen wies am günstigsten ist dann weiss ichs auch nimmer.

41
Danke für die Tipps

42
Den 50zigsten schaffst du locker, sag das ruhig rum...da muss keiner die Geschenke wieder auspacken.
Ich hatte meine Diagnose Silvester 2011 und mich hats auch mit nur Teilbiopsie noch immer nicht weggehauen (Unkraut vergeit nicht!)

Ich selbst hab grad erst mein neues Gewächshaus aufgebaut, das liest sich auch nicht grad nach "Bestattungseilantrag"

43
Habe zum Wochenende Post von meiner KK bekommen, die 78Wochen sind mitt Juni voll, danach solle ich doch mal mit der AA reden (reden natürlich schon früher) wegen möglichem ALG I (hab ich nach Krankschreibung noch garnicht erhalten.
In Verbindung mit dem Sozialverband alles im grünen Bereich...

44
Hallo alles Gute zum Burzeltag! mögen noch viele folgen.

45
Krankengeschichten / Re:ich muss endlich reden...
« am: 04. April 2013, 13:18:28 »
hallo, ich schreibe nicht sehr oft im forum,aber ich moechte euch sagen,das ich seit 12 jahren auf einer zeitbombe sitze,anders kann man es nicht bezeichnen,meine op war 1999 und die prognose war schlecht,zumal man den tumor nicht komplett entfernen konnte,ich habe einen kleinen resttumor,der aber nun schon 12 ja<hre schlaeft.nach der diagnose und der op habe ich alle phasen durchlebt,die es so gibt, wut,traurigkeit,hoffnung und angst,die mich immer noch begleitet,habe es aber geschafft,nicht staendig daran zu denken.fakt ist, ich bin noch da,und nur das zaehlt
Moin, heisst das das du seit 99 bis heute 13 mit Rest ruhend lebst? das sind ja mal Klasse Aussichten, meine Erstbeurteilung klang also wsentlich kürzer.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 15


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung