HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - gaby56

Seiten: 1 ... 13 14 [15]
211
Hallo ihr Lieben,

ich will mal wieder was von uns hören lassen.

Meinem Mann geht es soweit ganz gut, aber er braucht sehr viel Ruhe. Ich merke es ihm manchmal an, wenn er eine pause braucht. Er ist dann unruhig, wirkt irgendwie rastlos, ist dann auch vermehrt "durch den Wind".

Er hat Pflegestufe II bekommen und eine Schwerbeschädigung von 80% mit Gehbehinderung und Begleitperson.

Er macht aber eigentlich ganz gute fortschritte, wenn auch sehr langsam.  Aber es wird bestimmt nicht mehr so werden wie vor der Op.
So langsam rückt auch das erste Kontroll-MRT näher und meine Angst steigert sich auch,wenn ich daran denke. Auch die Sache mit der Inkontinenz und seinem zitternden Arm ist immer noch nicht geklärt. Der Neurologe will erst das MRT abwarten.

Übrigens, Gaby und Gaby56 sind ein und dieselbe Person. Dies nur zur Info.

LG Gaby

212
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Schädelknochen
« am: 30. August 2011, 20:00:38 »
Hallo, ich bin tief betrübt und wünsche dir viel Kraft und Menschen, die dich halten.

Gaby

Seiten: 1 ... 13 14 [15]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung