HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - gaby56

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
16
Auch unsere Daumen sind diese Woche für alle gedrückt und wir hoffen mit euch auf gute Ergebnisse.
Mein Mann ist Mittwoch Nachmittag dran.

GlG von Gaby

17
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 02. Oktober 2014, 23:21:49 »
Ach man, Maria,
es darf einfach nichts schlimmes sein.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß du einen schnelleren MRT-Termin bekommst und auch für ein gutes Ergebnis.
Du bist stark und hast schon so viel durchgestanden. Du schaffst das.

Sei ganz lieb gegrüsst von Gaby

18
Lieber Thomas,
ich freue mich sehr für dich, eine,  nein zwei weitere Hürden in die Normalität sind geschafft.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, vielleicht sieht man sich ja nochmal.

Liebe Grüße von Gabi und Manfred

19
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 01. Oktober 2014, 21:25:22 »
Mensch KaSy,
das tut mir jetzt aber leid für dich.
Sowas braucht wirklich niemand. Jeder ist froh, wenn die Anspannung, die jedes mal vor einem MRT herrscht, endlich vorbei ist und ein gutes Ergebnis bestätigt wird.
Lass dich davon nicht so doll ärgern, du bist auf einem guten Weg, du packst das.

GlG Gaby

20
Na so ein Mist aber auch.
Enie, ich wünsche dir, daß sich für dich alles zum Guten wendet und viel Freude mit dem kleinen J.

Ganz liebe Grüße von Gaby

21
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 18. September 2014, 01:00:11 »
Liebe Maria,

auch meine Daumen werden am 29. für dich und für ein gutes MRT-Ergebnis gedrückt. Es muß ganz einfach gut sein.

Sei ganz lieb gegrüsst und gedrückt von Gaby

22
Liebe Meike,

ich freue mich sooooo sehr mit dir. Du verbreitest hier im Forum so einen Enthusiasmus und Fröhlichkeit , du bist für mich auch ein totales Vorbild, wie du die Sachen angehst.
Bleib so wie du bist und lass uns ab und zu an deinem Leben teilhaben.

Ganz liebe Grüße Gaby

23
Liebe Meike,

herzlichen Glückwunsch auch von uns an die frischgebackene Oma und an die Eltern, ebenso an den Opa.
Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und möchte es um nix auf der Welt mehr missen.
Unsere Enkeltochter geht inzwischen schon in die 2. Klasse und ist schon fast so groß wie ich.
Genieße dieses neue Gefühl.
Für den kommenden Montag sind alle unsere Daumen im Einsatz.

Es ist übrigens sehr schön, hin und wieder mal was von dir zu hören/lesen.

Meinem Mann geht es soweit ganz gut, ist ein bisschen tagesformabhängig. Es sind auch immer mal wieder kleine Verbesserungen da, was sein Gedächtnis betrifft.
Wir versuchen auch, jeden Tag zu genießen, fahren neuerdings oft in die Therme, das tut uns beiden sehr gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und sind in Gedanken am Montag bei dir.

Liebe Grüße  Gaby und Mann

24
Liebe Eva,

das ist ja super, wir freuen uns sehr fuer dich.

Bis bald.
Liebe Gruesse Gaby

25
Hallo Testudo,
genau dasselbe hat der Neurologe nach der Diagnose zu meinem Mann gesagt.  Ich war so entsetzt darüber, habe gedacht; "du A...., was redest du da. Mein Mann hat einen Tumor im Kopf und du sagst, es ist noch mit das beste, was ihm passieren konnte.
Heute sage ich, bloß gut, daß es nur ein Meningeom war.

Du hast super Unterstützung bisher hier im Forum erhalten, genau wie ich damals. Und eines kannst du glauben: im Daumen  drücken macht uns hier keiner was vor, darin sind hier alle sehr geübt.
Und auch wenn sich hier nicht alle zu Wort melden, so wird doch mit dir mit gefiebert, gelacht und geweint.
Auch ich werde in Gedanken bei dir sein.
Ich wünsche dir für den weiteren Weg alles gute und hoffe, daß du dich über kurz oder lang mit gutem Befinden  hier wieder melden wirst.

Bis dahin liebe Grüße  Gaby

26
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 05. Juli 2014, 20:38:17 »
Liebe Maria,
der Tumor ist so geblieben, hmm.
Dann ist er aber auch nicht gewachsen und das ist doch gut, oder?

Du hast ihm den Kampf angesagt und diese Runde für dich entschieden.

Lass dich mal in den Arm nehmen, Maria, du bist so tapfer.

Sei ganz lieb gegrüsst von Gaby


27
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Telekomtoto
« am: 05. Juli 2014, 19:56:58 »
Hallo Thomas,

ich freue mich für dich, daß es dir wieder so gut geht, daß du an's Arbeiten gehen denken kannst. Aber lass es langsam angehen
Ich habe hier schon öfters gelesen, daß man sich schnell übernimmt, weil man sich zu Hause eigentlich topfit fühlt
Ich hoffe, daß du und deine Frau einen schönen Urlaub hattet.
Und noch viel mehr freue ich mich,  dich/euch mal persönlich kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja dieses mal.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Gaby und Mann

28
Glioblastom / Gliosarkom / Re:MariaSP 14 Jahre und Glioblastom
« am: 30. Juni 2014, 00:19:15 »
Liebe Maria,

meine Daumen werden wie immer ganz fest für dich gedrückt sein, für die Untersuchungen morgen und die Befundbesprechung am Mittwoch.

Maria, geht es dir ansonsten gut?

Ganz liebe Grüße von Gaby

29
Hallo ihr Lieben,

heute war der jährliche Check und es ist alles in Ordnung. Es gibt keinerlei Handlungsbedarf.
Mein Mann muß weiterhin seine Carbamazepin nehmen,  da durch die Grösse des Tumors jede Menge Narbengewebe und somit Potential für epileptische Anfälle vorhanden ist.
Es geht meinem Mann gut, mit den Natriumentgleisungen kommen wir inzwischen gut zurecht, durch engmaschige Kontrollen kann ich dann gezielt durch die Nahrungsaufnahme entgegen wirken.
Leider hat sich sein Geruchssinn nicht mehr regeneriert, es schmeckt ihm aber trotzdem.
Als Belohnung für uns beide geht es im Herbst auf unsere Insel,  die Ärzte haben grünes Licht gegeben.

Wir wünschen euch allen ebenso gute Befunde und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße  Gaby

30
Super Carola,

daß sind die Worte, die hier jeder hören mag.
Wir wünschen euch noch viele solcher Befunde.

Ganz liebe Grüße  Gaby

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung