HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - manu44

Seiten: 1 ... 27 28 [29]
421
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 20. Mai 2010, 17:49:37 »
hallo bluebird

heute war ich beim arzt,also die blutwerte waren alle supper.
es wurde auch noch ein EKG gemacht,da ich auch ein loch im herz habe.aber auch das war gut.
nur dieses schwindel und übelkeits gefühl habe ich immer noch.
morgen bekomme ich noch werte von den tabletten die ich gegen epilepsie nehme.


manuela

422
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 19. Mai 2010, 10:51:39 »
hallo bluebird

danke dir ,für deine antwort.mir geht es immer noch nicht so gut.
muss wohl erst mal wieder vom angstgefühl runter kommen.
bin heute mal zum hausarzt,weil mir immer noch so einen schwindel und übelkeits gefühl habe.ich könnte auch den ganzen tag schlafen.
er hat eine blutuntersuchung gemacht,vielleicht kommt es auch von den tabletten,die ich nehmen
muss.

auch schwede und fips2 auch danke für eure antwort.

manuela

423
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 17. Mai 2010, 13:16:11 »
hallo

heute war ich in dortmund.es wurden die bilder alle verglichén,der arzt erklärte mir alles.er
sagte das sich nichts verändert hat.
 der das mrt gemacht hat, wohl das falsche gesagt hat.ich soll auch erst wieder in sechs monaten zum mrt. : :)
mir fällt ein stein vom herzen,nun hoffe ich das es mir auch bald wieder besser geht.

manuela

424
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 15. Mai 2010, 10:10:51 »
hallo

ich war gestern zum mrt.mir wurde leider gesagt das er langsam wachsen tut.es hat sich seit oktober etwas verändert.muss aber montag zur auswertung nach dortmund.
mal sehn was sie sagen.
es wurde gestern gesagt das nach der op 2007 noch sehr viel platz ist.verstehe das auch nicht richtig.


manuela

425
Krankengeschichten / Re:Bisher immer nur gelesen
« am: 17. März 2010, 17:26:51 »
liebe moni

auch von mir ein herzliches beileid.




manuela

426
hallo mirapetra

auch ich habe oligoastrozytom 2.unter lautstärke muss ich auch leiden,aber es ist bei vielen so.

aber man kann sich auch daran gewöhnen.



manuela

427
hallo luisa


das ist doch schön zu hören.da freut man sich mit. :D

ich muss auch im april wieder zum mrt.


manuela

Seiten: 1 ... 27 28 [29]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung