HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - mmolina

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13
16
Lieber Schwede,

habe gerade Deinen doch sehr interessanten Beitrag über Selbsthilfegruppen gelesen!

Ach ja, und übrigens wäre ich am Hirntumortag in Düsseldorf gewesen, so hätte ich dich natürlich angesprochen, was sonst!

Ich denke das mit den Selbsthilfegruppen ist auch Glücksache. Damit meine ich eben so eine Gruppe zu finden, wo man sich auch wohl fühlt und die eben auch konstruktiv sind.

Ich selber hatte ja die Erfahrung gemacht, dass ich lange nach so einer Gruppe bei mir in Barcelona gesucht habe, bis ich dann endlich eine fand, wo ich auch 4 mal dabei war, aber irgendwie war das dann doch nichts für mich, weil meiner Meinung nach dort eher mehr persöhnlich Probleme als über dier Krankheit, sprich Nachfolgen an sich gesprochen wurde und wie gesagt war das dann für mich überhaupt nicht positiv.

Bei mir ist es so, dass so eine Hirntumortagung  zweimal  im Jahr wo man mit Betroffene auch offen reden kann als Selbsthilfe ausreichen würde und sehr positiv wäre. Das ist schon eine feine Sache wie ich so von Euch die an diesen Treffen teilgenommen haben höre. So etwas gibt es leider hier in  Spanien nicht. Ich kann von mir aus sagen, dass ich jetzt im Moment auch kein Bedürfnis mehr an einer Selbsthilfegruppe habe. Es geht soweit so gut!

Sich einigeln? Natürlich soll man das nicht, aber wenn dein Umfeld nicht mit der Situation klar kommt, ist es schon schwierig.

Aber daran arbeiten wir ja :D

GLG
mmolina


17
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 09. November 2011, 18:58:54 »
Hallo KaSy, Hallo krimi,

diese Zeitspanne zwischen MRT und Arztgespräch war diesmal ausnahmsweise, da mein Arzt abwesend war und ich eigentlich den Termin schon seit letztem Jahr hatte, normalerweise ist er immer 4-5 Tage nach MRT.
Werden denn durch Keppra die Anfälle weniger, denn ich habe ja hier von Leuten gehört die Medikamente einnehmen, aber trotzdem noch weiterhin Anfälle haben!
krimi,, vielleicht kannst du mir ja per PN von Deiner Erfahrung berichten.

Ganz Liebe Grüsse an Euch
mmolina

18
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 08. November 2011, 20:57:38 »
Hallo Zusammen,

heute nach 1 Monat hatte ich endlich meinen Arzttermin  bzg. Ergebnis MRT.

Alles gleich. Der Resttumor (2,2 x 2,6 cm) ist nicht gewachsen.

Allerdings habe ich jetzt Keppra 500 verschrieben bekommen, wegen meiner An- oder Ausfälle, Desorientierung (sagt man das so?)
Ich darf jetzt kein Auto fahren! Ich fahre sowieso nur bei mir im Ort kurze Strecken. Und das hat mich ganz schön fertig gemacht, muss ich ehrlich sagen. Es kommt nämlich leider öfters vor, dass ich plötzlich einfach "weg" bin.
Na dann werde ich wohl morgen zur Apotheke.

Danke an Alle die an mich gedacht haben.

Guten Abend und LG
mmolina

19
Vorstellung / Re:Vorstellung Engelchen (Betroffene)
« am: 14. Oktober 2011, 11:49:20 »
Hallo zusammen,

Ja jeder hat so seine "Ausweichmöglichkeiten". Mir geht es ja nach 3 Jahren auch noch so, dass ich mich immer noch über manche Leute aufregen, so wie die mit mir, sprich meinem Tumor, umgehen. Die meisten haben ja sowieso schon ihr "Urteil" gesprochen, d.h. "Oh die hat ja auch noch einen Resttumor, die ärmste, gehen wir lieber aus dem Weg". Ich werde dann ziemlich wütend. Das ist auch bei mir das Problem, die Wut. Aber dafür hab ich ja mein geliebtes Spinning-Rad und ich kann euch sagen, ich radle jeden Tag, was sehr gut tut.

LG
mmolina

20
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 06. Oktober 2011, 09:43:53 »
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Gestern spät am Abend wurde mein MRT Termin auf 6.00 Uhr Morgens verlegt. Das hört sich schon ein wenig besser an, stimmt!
So musste ich um 5.30 aufstehen. (Krankenhaus ist 10 Min. mit auto von mir entfernt)
Danke, an Alle die an mich gedacht haben.
Diesmal muss ich mit meinem Befund bis Ende Oktober/Anfang November warten. Hatte für nächte Woche termin  beim Neuro, ist jedoch abgesagt worden und der endgültige Termin wird mir noch bestätigt.
Werde mich dann mit meinem Befund wieder melden.

LG
mmolina

21
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 05. Oktober 2011, 19:29:06 »
Hallo Liebe Leute,

erstmal gratulieren ich all denen, die ein  freudiges MRT Ergebnis hatten. (Felicidades Lucie).

So, und jetzt bin ich an der Reihe, und zwar morgen frühhhhhhh um 4.30 Uhr.
Ja, Ja das sind Uhrzeiten  für ein MRT was. Wird nämlich im Krankenhaus gemacht. Vielleicht sollte
ich heute Abend noch einen drauf machen und dann dort erscheinen!

GLG
mmolina

22
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 03. Oktober 2011, 13:47:25 »
Hola Lucie,

Mñana pensaré en ti!

Ich werde Morgen an dich denken und natürlich von hier aus auch meinen Daumen ganz fest drücken!

LG
mmolina

23
Nach der OP / Re:Vor der OP ist nach der OP
« am: 29. September 2011, 10:44:26 »
Liebe KaSy,

auch wenn ich jetzt nicht mehr so "viel" schreibe, so lese ich doch desöfteren hier, und Deine Beiträge sind immer
sehr interessant, und wenn ich das einmal so ausdrücken darf, auch recht lustig ausgedrückt, d.h. Deinen Humor
verlierst Du nicht, auch wenn Du nicht so gut "drauf" bist.
Danke für die Info bzg. AD. Ich bin ja für so was eigentlich sehr skeptisch, werde es aber Ende Okt. bei meinem
jährlichen Besuch zum Neurochirurgen erwähnen.
Vorher muss ich noch zum Kontroll MRT am 6.10. um 4.30 morgens, ist das nicht ein Ding!
Vielleicht sollte ich an dieser Nacht das Tanzbein schwingen und direkt danach mit MRT verbinden ;D ;D

Ganz Liebe Grüsse
mmolina

24
Nach der OP / Re:Vor der OP ist nach der OP
« am: 28. September 2011, 12:46:45 »
Mein Lieber Mann! Nur beim Durchlesen bin ich schon aus der Puste ::)
Also langweilig kann Dir ja nicht werden. Und wenn Du auch nach all dem dann KO bist, und Dich
dann aber ruhig ausschlafen kannst, das ist schon gut so.
Meine OP war jetzt am 26.9.  3 Jahre her (schon so lange???) aber mit dem Schlafen das klappt bei
mir immer noch nicht...

GLG
mmolina

25
Nach der OP / Re:Vor der OP ist nach der OP
« am: 26. Juli 2011, 16:51:50 »
Hallo Gaby,
bitte auch von mir nochmal GANZ GANZ viele liebe Grüsse an KaSy geben.
LG
mmolina

26
Nach der OP / Re:Vor der OP ist nach der OP
« am: 22. Juli 2011, 11:25:23 »
Das ist doch fantastisch ;)

Ich freue mich sehr für KaSy.

LG
mmolina

27
Nach der OP / Re:Vor der OP ist nach der OP
« am: 17. Juli 2011, 18:39:06 »
Liebe KaSy
Und ob Du Kraft hast! Das kann man doch aus Deinen Beiträgen hier ersehen.
Schön, dass es Dir trotz so gut geht, was für die bevorstehende OP ganz wichtig ist.
Ich wünsche Dir,dass alles gut verläuft, werde die ganze nächste Woche fest
an Dich denken und warte schon auf Deine Rückmeldung.

Un fuerte abrazo - Eine ganz feste Umarmung
sendet Dir

mmolina

28
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 09. Juli 2011, 13:35:09 »
Auch wenn ihr mich eher SELTEN hier seht, ich denke sehr oft an EUCH ALLE
und auch meine Daumen sind immer für alle gedrückt.

GLG
mmolina

29
Nach der OP / Re:Vor der OP ist nach der OP
« am: 19. Juni 2011, 19:14:40 »
Liebe KaSy,

Mensch! das war ich schon seit längerer Zeit nicht mehr im forum und muss jetzt das lesen.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass Du das schaffst und wünsche Dir auch ALLES ALLES GUTE.
Deine positive Einstellung ist auf jeden Fall sehr wichtig.

Ganz Liebe Grüsse
mmolina

30
Hallo Gaby,

ich hab Dein board von Anfang an verfolgt und kann nur sagen,
dass ich mich riesig gefreut habe (hab richtig Gänsehaut bekommen
als ich Deinen letzten Kommentar gelesen habe) welche Fortschritte Dein Mann macht.
Einfach FANTASTISCH!!!

GlG
mmolina

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 13


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung