HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Andorra97

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17
46
Liebe Iwana,
Mensch Du Arme, mir tat schon der Gedanke an Deine Schmerzen weh :(. Ein Glück, dass Du die jetzt hinter Dir hast und es Dir wieder besser geht.
Ich hoffe es geht ganz schnell aufwärts und die Wunde ist jetzt in Ordnung!

47
Liebe Iwana,
so ein Mist :(.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die das schnell in den Griff kriegen und die Wunder schnell dicht ist!
Kopf hoch!

48
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Leider Neu
« am: 02. Januar 2012, 20:42:04 »
Hallo Birdy,
auch meine Daumen sind fest gedrückt und ich hoffe ihr kriegt ein gutes Ergebnis!

49
Liebe Carola,
Mist so eine Nachricht zum Ende des Jahres :(. Aber ich hoffe dieses neue Ding wird gut auf die Chemo ansprechen und schleunigst verschwinden! Und ich hoffe Dein Mann wird die Chemo gut vertragen.
Trotzdem einen guten Rutsch wünsche ich Dir und dass 2012 ein gutes Jahr für euch wird!

50
Liebe Angel,
ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes 2012. Deine Ängste kenne ich gut. Ich hatte sie damals, als mein Mann seine Diagnose bekam auch ganz extrem. Vor allem die Angst, dass meine Kinder sich nicht an ihn erinnern würden.
Aber er meinte: " So lange schaff' ich das schon, keine Sorge" und bisher hat er Wort gehalten ;).

Dein Mann muss jetzt wegen des Knirpses eben noch länger Wort halten und alle Prognosen in den Wind schießen!

Lass' Dich nicht niederdrücken. Genießt jetzt die Zeit wo es ihm gut geht und denkt nicht an eine eventuelle Zeit wo es wieder schlechter aussehen wird. Keiner weiß wann diese kommen wird, wieso dann jetzt schon grübeln?

51
Liebe Häsin,
ich hoffe ihr konntet euer Weihnachtsfest einigermaßen erfreulich gestalten. Und ich hoffe, Deinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut und er hat weder Schmerzen noch muss leiden.
Ich wünsche Dir heute eine ruhige, schöne Silvesternacht.

52
Liebe Marianne,
ich hoffe und bete, dass es Dein Mann bald geschafft hat und dass er sich ohne Leiden hinüberschlafen kann.
Es ist schrecklich und beklemmend zu lesen, was Du gerade mitmachen musst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke.

53
Liebe Carola,
ich drücke fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr Entwarnung bekommt!

54
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Vorstellung Sonne72 (Betroffene)
« am: 29. Dezember 2011, 22:04:07 »
Ich glaube Standard ist heute 12 Monate Temodal, aber ich weiß es nicht genau. So wurde es zumindest bei uns gehandhabt (Uniklinik Bonn).

55
Liebe Silvia,
es tut mir so leid, dass ihr so schnell so eine schreckliche Nachricht bekommen habt :(.
Willst Du nicht auch eure Unterlagen mal nach Heidelberg schicken bezüglich der Parvoviren Studie? Vielleicht ist das ja eine Chance für Deinen Mann?

56
Glioblastom / Gliosarkom / Re:Vorstellung von BumbleBee (Angehörige)
« am: 19. Dezember 2011, 21:59:27 »
Liebe Bumblebee,
ich drücke natürlich morgen auch ganz feste die Daumen!!

57
Liebe Hase,
ich singe heute Abend auch ein Weihnachtskonzert. Ich werde an alle hier denken,die zur Zeit gerade so zu kämpfen haben.

58
Hallo Carola,
es ist gut, dass Du diesen psychoonkologischen Termin gemacht hast. Ich hoffe Dir bringen die Gespräche etwas.
Ich habe kurz nach der Diagnose meines Mannes damals eine Mutter-Kind-Kur wegen Erschöpfung gemacht und dabei auch psychologische Gespräche geführt. Das hat mir damals sehr geholfen.
Es kam nach der Diagnose einfach so viel zusammen, die Angst, die Hoffnungslosigkeit und dazu der ständige Druck funktionieren zu müssen. Es war alles zu viel und ich war wirklich am Boden.
Die Mutter-Kind Kur war damals genau das Richtige und hat mir sehr gut getan.

59
Lieber Hase,
es  tut richtig weh zu lesen, was Du zur Zeit durchmachst :(.
Ich würde Deinem Mann so sehr wünschen, dass es ein leichter Weg wird und er vor allem nicht leiden muss. Aber wie schwer muss es trotzdem sein für Dich zuzusehen und nicht helfen zu können.
Wenn man bedenkt, dass vor nur wenigen Monaten doch noch alles gut war...
Es ist einfach schrecklich. Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Kraft und Stärke.

60
Liebe Marianne,
ich bewundere die Kraft mit der Du das alles meisterst. Gerade jetzt in der Adventszeit muss die Situation so unendlich traurig für Dich sein und trotzdem lässt Du Dich nicht hängen und bist weiter voll für Deinen Mann da.
Ich wünsche euch, dass ihr noch ein schönes Weihnachten miteinander erleben dürft und dass Du das alles weiterhin schaffst.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 17


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung