HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Gati

Seiten: 1 [2] 3 4 5
16
Vorstellung / Re:heute diagnose erhalten
« am: 15. Mai 2010, 10:14:40 »
Hallo bella, wann immer es dir besch. geht, geh ins Forum. Ich habe hier immer Hilfe, seelischen Beistand und Tipps  bekommen. Hier sind Menschen, die wissen von was Sie reden, hier sind keine "falschen"  Antworten. Ich bin hier immer wieder unterstützt und aufgebaut worden. Es ist schön, wenn man immer tröstende Worte bekommt. Die Sprüche von den Bekannten, die zwar gutgemeint sind, überhör einfach. Manche Menschen wissen in so einem Fall, gar nicht was  sie sagen sollen, die sind auch ratlos. Viele trauen sich gar nicht dich anzusprechen. Ich habe das jetzt so oft gehört. Das ist nicht böse gemeint, wenn die sich komisch verhalten, die können auch mit der Situtation nicht umgehen. Ich wünsche Dir, daß Du soviele Schutzengel hast, wie ich sie hatte.
Melde Dich wenn du reden willst.
Ganz liebe Grüße
Gati
Kopf hoch

17
Ich melde mich zurück. ALLE waren sehr zufrieden mit mir. Nächster Termin Nov. !! Allerdings mein Röhrchen im Ohr haben die noch nicht entfernt es sollte die nächsten 2 Wochen selbstständig rausfallen. ? In der HNO hab ich in 8 Wochen wieder Termin. Aber sie sind sich einig, es sieht sehr gut aus.
Danke an meine vielen lieben Schutzengel, die immer so schnell für mich da sind .
Gati

18
Drückt mir bitte am Montag, den 10.05. allllllllllllle Daumen. Muß zur Nachkontrolle nach Erlangen. Habe ein komisches Gefühl (habe Angst, daß irgendwas im Bauch nicht stimmt, wo der Muskel rausgenommen wurde) seit ein paar Tagen drückt das. Schickt mir bitte alle Schutzengel, die mir das letzte Mal geholfen haben.

DANKE Gati

19
Hallo, da bin ich mal wieder. War am Montag beim MRT. Nach Aussage des Radiologen ist zwischen den Bildern vom November und jetzt eine Besserung eingetreten. War total erleichtert. Hatte echt Angst, der Resttumor ist  wieder weiter
gewachsen. Muß jetzt am 10.Mai wieder nach Erlangen. Mal gespannt was die sagen. Die 2 kleinen Meningeome sind unverändert. Aber der Arzt sagt, spätestens halbjährlich MRT. Ich soll Erlangen fragen, was die empfehlen.
Ich grüße ALLE meine Schutzengel im Forum, im Moment geht es mir eigentlich echt gut. :D
Gati

20
Danke Ratzebär. Ich melde mich mal wieder im Forum. Heute vor einem Jahr war die 1.OP, der noch 4 folgten. Naja z.Zt. geht es mir eigentlich ganz gut. Ich bin zufrieden, wenn es nur nach Vorne und nicht nach hinten geht. Deshalb habe ich auch für heute eine kleine" Feier" angesetzt mit ein paar von meinen vielen Schutzengeln. Alle kann ich nicht einladen, dafür gibt es keine Räumlichkeit. Ich möchte hiermit auch dem ganzen Forum danken, für die immer tolle Unterstützung und Hilfe, fürs Aufbauen und für die Kampfunterstützung. Hier habe ich immer HILFE bekommen.
D A N K E   an ALLE die mich unterstützt haben. :) Ich hoffe, ich muß nie mehr etwas Negatives melden. Habe aber auch Angst vor dem nächsten MRT (26.04.) dann wieder am 10.05. in Erlangen.  Werde immer nervöser, der Termin ist jetzt doch ziemlich nahe. Melde mich spätestens nach Erlangen wieder und gebe Bescheid.
Nochmal   D A N K E   an ALLE Engel, die für mich da waren.
Eure GATI

21
Zwischenmeldung: War am 25.2. wieder mal in Erlangen. Mein Mann hat mich total verrückt gemacht. Das eine Eck am Kopf gefällt ihm nicht. Also war Erlangen angesagt. Der Arzt hat mehrmals das Wort  "fasziniert" erwähnt. Es ist total super, wie die Wunde nach genau 4 Wochen aussieht. Alle "Baustellen" sehen super aus. Die Ecke  (die meinem Mann nicht gefallen hat) hat eine kleine Wundheilungsstörung, aber trotzdem alles o.k. Ich muß jetzt auch erst am 23.3. wieder antreten, sofern nichts dazwischen kommt.
Kann es sein, daß ich jetzt auch mal in die Glücksrichtung gehe? Zeit wäre es ja. Möchte mal wieder   NORMAL    werden. Vielleicht haben die dieses Mal recht mit der Behauptung  es war die letzte OP?
Grüße an ALLE
GATI

22
Danke Jens B. für Deine immer wieder lieben und aufbauende Worte. Es ist wirklich schön, solche Menschen um sich zu haben. Es ist auch wirklich wichtig mit Menschen sprechen zu können, die wissen was Sache ist. Dieses Forum kann man nur weiterempfehlen, es ist immer für einen da.
Gruß an ALLE
Gati :-*

23
Hi, war am Dienstag in Erlangen. Es wurden meine Fäden und der Rest Klammern entfernt. Die Ärztin war ganz überrascht, wie "schön" alles aussieht. Die Narbe am Bauch und die Wunde am Oberschenkel sehen schon ganz gut aus. Mein Kopf -naja - das ist Ansichtssache. In Erlangen waren sie sehr zuversichtlich und ich muß erst in 3 Wochen wieder hin. Mein Antiobiotika (das ich seit Oktober nehme) kann ich jetzt endlich absetzen. Ich hoffe, nach diesen guten Nachrichten kommt nicht wieder eine Schlechte (wie bisher). Ich bin immer wieder froh, dieses Forum zu haben. Ich weiß hier hört mir nicht nur jemand zu, sondern es sind Menschen , die wissen von WAS hier gesprochen wird. Gut gemeinte Sprüche habe ich in dem letzten Jahr genug bekommen. Aber irgendwann kann man diese auch nicht mehr hören.
DIESES FORUM IST BESSER ALS JEDER PSYCHODOK., HIER WIRD GEHOLFEN in jeder Art und Weise.
Gati grüßt ALLE

24
Hallo, möchte mich kurz mal melden. Erstmal DANKE an Alle. Ratzebär, Jens B. , fibs, Bluebird usw. ich kann gar nicht alle Namen aufzählen. Es ist schön, soviele Menschen bei sich zu haben. Ich bin froh, ganz tolle Freunde und auch eine ganz besondere Familie um mich zu haben. Ich bin schon oft beneidet worden um meine Schwestern und meiner Fam. Ich weiß es auch zu  schätzen.
Meine Ärzte hoffen (wie jedes Mal) das diese OP die letzte war. Ich hoffe es natürlich auch. Im Moment trau ich mich nicht aus dem Haus. Wenn ich an einem Spiegel vorbei laufe, reißt es mich immer wieder - monster -.  Körperliche Schmerzen habe ich eigentlich keine, es spannt natürlich, aber das ist das wenigste.
Ausserdem möchte ich Euch mitteilen, ich habe Ratzebär umgetauft.  SCHATZEBÄR passt viel besser zu Ihr. Da stimmt Ihr mir doch bestimmt zu??
Bis zum nächsten Mal. Kann noch nicht so lange am PC bleiben sonst meldet sich mein "Kopf"
Gati

25
Hallo, war heute wieder in Erlangen. Mein Urlaub, von dem ich meinen Kampfgeist hatte, ist gestrichen. Ich habe sofort meinen Geburtstag auch gestrichen, sowohl die Feier und meine Fam.(der Rest der noch zu Hause ist, nicht in der Dom.Rep.) gebeten, diesen Tag zu übergehen, ihn gar nicht zu beachten. Bin ziemlich im Eimer. Möchte niemanden sehen und hören, am liebsten in einer Ecke sitzen und meinen Hasen zuschauen. Es ist mir alles und jeder (mit den gutgemeinten Sprüchen) einfach zuviel. In mir ist eine Welt zerbrochen. Ich habe mir mit diesem Urlaub, Sonne, Erholung und Heilung versprochen. Meine Kraftquelle ist versiegt.
Gruß an Alle, speziell natürlich an Meinen Ratzebär und an Jens B
Danke für die tolle Hilfestellung, die ich im Forum von Euch bekomme.
Gruß Gati

26
Hallo, möchte mich wieder mal melden. Erst wünsche ich ALLEN eine Frohe, gesunde und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue.
Jetzt zu mir, ich war am Freitag wieder mal in Erlangen. Erst HNO. Mein Röhrchen, daß man mir vor ca.14 Tagen eingesetzt hat, war trocken. Es wurde ja Flüssigkeit hinter dem ´Trommelfell festgestellt. Mein Operateur hat vermutet, es ist abgestandene Flüssigkeit von den OPs. So wie es im Moment aussieht, hatte er recht. Muß am 8.Jan. wieder hin (wenn vorher  nichts mehr läuft) dann kommt evtl. das Ding wieder raus. Schnitt wächst bis Urlaub wieder zu. War auch in er Kopfklinik da muß ich erst wieder in einem halben Jahr hin (Wenn nichts ist!).  Allerdings scheine ich jetzt Probleme mit den Knochen zu bekommen. Der Dok. hat Verdacht auf Rheuma. (SCH..) Sorry. Ist aber nicht auszuschließen, daß es Nebenwirkungen von den vielen Medikamenten ist.??!! Aber jetzt ist erst mal mein Urlaub für mich wichtig. Habe noch 38 Tage zum Abflug.
Gruß an ALLE  Gati

27
Nach der OP / Re: OP geschafft! Bin wieder da!!!!
« am: 06. Dezember 2009, 14:59:38 »
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an. Weiterhin ALLES ALLES GUTE.
GATI

28
Hallo. Das Sorgenkind hat wieder Probleme.  Habe ja seit längerer Zeit auch noch Hörproblemeauf dem rechten Ohr. War mehrfach in der HNO in Erlangen und auch bei uns beim HNO-Arzt. Jetzt hat man nach einem CT festgestellt, das da eine Flüssigkeit ist, die nicht abläuft. Ein Sekret oder wieder Nervenwasser????? Am Montag wurde mir jetzt ein Röhrchen eingesetzt, vielleicht ist es noch "abgestandenes"? Muß am Montag wieder nach Erlangen, wenn die Flüssigkeit noch läuft, ist die nächste OP angesagt.
Wenn mein Traumurlaub ausfällt, weiß ich nicht was ich mache. Der HNO hat zwar gemeint, wenn wir nächste Woche gleich ansetzen, klappt das noch. Aber mein Mann meint es ist ihm zu riskant.Wir wollen ja zu 6. fahren, alle sind im Eimer. Ich mag mit niemanden mehr reden, weiß nicht mehr weiter.
Bin froh Biggi zu haben.
Gruß an ALLE

29
Entwarnung. Erlangen hat gemeint diese Infektion ist nach der OP normal. Also weiterhin Antibiotika und Blutwerte regelmäßig überwachen. Nächster Termin 8.12. . Es wurden noch 2 Fäden gefunden, die hoffentlich noch alleine verschwinden bis dahin.
Gruß an ALLE
Gati

30
Hi, melde mich mal wieder. Bis jetzt ist alles i.O. und es wird jetzt auch so bleiben!!!! Habe mir ein Massband zugelegt bis zum Abflug (82heute). Es geht mir soweit ganz gut, mein Auge und mein Ohr machen mir zwar noch Probleme aber das wird hoffentlich auch noch werden. Mit den vielen lieben Wünschen aus dem Forum kann man sich doch auf immer wieder etwas aufbauen lassen, was man schon brauchen kann. Ich bin immer wieder etwas down, wenn ich unterwegs war und ich den Eindruck habe, jeder guckt mich "komisch" an. Kämpfe im Moment noch mit meiner Kraft. Bin leider völlig ausser Atem, wenn ich meine Treppe 2 mal laufen muß. Aber ich arbeite sehr mit mir, um mich nicht zu "überarbeiten", ich lege immer wieder Ruhepausen ein, wenn ich an meinem Massband vorbeilaufe. Und das hängt an meiner Küchentür! Ich freue mich wieder von Euch zu hören. Es tut immer wieder gut.
Ganz liebe dankbare Grüße
Gati ;)

Seiten: 1 [2] 3 4 5


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung