HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schwede

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 53
16
Kummerecke / Antw:Wieder zum MRT
« am: 20. März 2016, 20:01:12 »
Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe sind so einige gute MRT's hier wieder gewesen. Glückwunsch dazu.

Auch bei uns waren letzte Woche wieder MRT's angesagt.
Dieses mal das von Britt und meines. War eine sehr Stressige Woche.
Der Stress würde aber belohnt mit zwei Stabilen MRT Bildern .  ;D

LG Schwede

17
Termine / Antw:38. Hirntumorinformationstag
« am: 03. März 2016, 17:37:30 »
Uppsi, das Forum in neuem Lock 8).

Bin wohl lange nicht hier gewesen. :-[
Leider kann ich nicht an dem kommenden Hirntumortag teilnehmen. Schade neuer versuch Ende des Jahres.
Der Geburtstag von Britt Sohn ist dann doch wichtiger.

LG schwede


18
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 15. November 2015, 21:28:06 »
Hallo Sandra,

hast du schon Ergebnisse ?
Hatte fest an dich gedacht am Donnerstag , hatte auch genug Zeit im KH.
Ganz besonders als  ich selber im MRT lag.
Es ist wieder alles Stabil.  ;D

lg Schwede

19
Hallo Melissa,

ich bin auch ein Glioblastom Betroffener.
Es wäre sehr Hilfreich wenn wir mehr Informationen hätten, dadurch könnten wir dir auch besser helfen und auf dich ein gehen.

LG Schwede

20
Termine / Re:37. Hirntumorinformationstag
« am: 31. Juli 2015, 16:41:57 »
Hallo Krimi,

danke für die Information.
Ich und meine Wundervolle Frau, wollen auch wieder auf den Hirntumortag kommen.

Ich freue mich auf euch.

21
Eigene Geschichten / Re:Vorstellung Leonidas
« am: 31. Juli 2015, 16:35:00 »
Liebe Frau von Leonidas,

mein Beileid, den Verlust deines Mannes und die damit verbundenen Schmerzen können nicht in Worte gefasst werden.

Ich durfte ihn auf dem Hirntumor Tag kennen lernen als Lebens froher Mensch.
Diese grausame Krankheit warum trifft es so tolle Menschen.
Dafür gibt es leider keine Antwort.

Mein Mitgefühl für die Familie und Freunde.

LG Schwede

22
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 10. Juli 2015, 18:12:20 »
Hallo,

ich bin es euer Schwede.
Nach langer Pause hier im Forum möchte ich euch Mitteilen, das ich wieder zum Kontroll MRT war.
Es ist alles wieder einmal Stabil. ;D
Nichts zu Finden, zum Glück.

LG Schwede

23
Hallo Pedro,

es wirkt am Anfang merkwürdig das du bald Berufsunfähigkeitspensioner bist. Glaube mir du wirst neue Wege finden.
Such dir einen neuen Weg, die Zeit hast du jetzt. Musste diesen Weg auch gehen.

Deine Psychologischen Probleme werden sie auch Ordnen. Es braucht alles seine Zeit.
Das die anderen Neidisch sein könnten, weil sie auch gerne nicht mehr Arbeiten müssen.
Von dem Gedanken verabschiede dich gleich.

Denn eines ist sicher, ich würde mit jedem der Arbeiten darf tauschen. Noch einmal ganz Gesund zu sein, was für ein schöner Traum. Die Gesunden sehen den Grund nicht unbedingt sofort. Sie denken nur seine Zeit komplett selber zu gestalten ist doch klasse.
Zu gegeben ich war als gesunder Mensch auch nicht anders das ist nur Menschlich.

Aber auch als Rentner habe ich jetzt immer etwas zu tun. Rentner haben nie Zeit heisst es .  ;D

LG Schwede

24
Hallo meine Lieben,

 Iwana ist Gestern im Alter von nur 40 Jahren am Nachmittag verstorben.
Ich habe es gerade in ihrem Blog gelesen. :'( :'( :'(

Hier war unser erster Kontakt in diesem Thread, deshalb sollen die Zeilen auch hier her. :'( :'( :'(

Iwana war in diesem Forum die erste mit der ich Kontakt aufnahm. Das war am 9. August 2008. Sie war es auch die ich als erstes Live kennenlernen durfte. Sie war eine so freundliche Frau mit viel Herz und Witz.
Ich habe sie immer gerne wieder gesehen an den Hirntumortagen.

Ihr starker Kampfgeist bleibt mit ihr in meinem Herzen, irgendwann braucht ihn ein anderer Mensch da wird er weiter gereicht.
Dadurch wird Iwana ewig Leben. :'( :'( :'(

Es gibt keine Worte für diese Schmerz den die Familie jetzt durch Leben muss. Ich wünsche ihnen nur das Aller besste.

Mein tiefstes Beileid an die Familie.

In tiefer Trauer euer Schwede


Weitere Beileidsbekundungen zu Iwanas Tod ausschliesslich bitte hier verfassen:
http://www.hirntumor.de/forum/index.php/topic,9448.30.html
Vielen Dank Mod

25
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 13. März 2015, 18:57:00 »
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mein Glück mit euch teilen. Im gleichem Zuge denke ich wieder an alle die es nicht so gut haben.

Bei meinem MRT letzte Woche ist alles wieder im Grünen Bereich. ;D
Britt war auch zum MRT auch bei ihr war alles gut.

Euer Schwede

26
Kummerecke / Re:Josch ist gestorben +23.2.15
« am: 13. März 2015, 18:44:04 »
Danke für diese Information, liebe Bluebird

Mein Beileid für die Familie !

27
Kummerecke / Re:Wieder zum MRT
« am: 24. Dezember 2014, 12:58:05 »
Hallo Iwana,

ich denke an dich !
Sende die viel Kraft!

Dein Schwede

28
Presseveröffentlichungen / Re:Sterbehilfe wegen Hirntumor
« am: 03. November 2014, 10:19:09 »
Nun hat sie es doch getan,

da kann ich nur sagen "Ruhe in Frieden".

Es bestätigt wieder, das wir Menschen zuviel in der Vergangenheit oder in diesem Fall in der Zukunft sind.
Wie war es Früher, was kommt in der Zukunft.

Dabei gibt es doch nur eine Zeit in der wir Leben, das ist die Gegenwart.

Wir alle lassen uns sehr stark von den beiden anderen Zeiten beeinflussen. Auch ich bin keine Ausnahme.

Dieses immer wieder ins Gedächtnis zu holen ist gut.

LG Schwede

29
Presseveröffentlichungen / Re:Sterbehilfe wegen Hirntumor
« am: 31. Oktober 2014, 16:33:56 »
Ich habe mir den Text zu dem Video durchgelesen.

Das Video habe ich versucht, mein Englisch leicht dafür leider nicht.

Mir zeigen die Aussagen in dem Text, das sie mit der Diagnose und ihrer Hilflosigkeit einfach Überfordert war/ist.
Nun ist zeit ins Land gegangen sie hat ihre Freude am Leben wiedergefunden. Es geht ihr soweit gut und will noch nicht Sterben
Vielleicht war es nur eine Effekt tat der Gedanke das sie in ihrer Verzweiflung sterben wollte.

Sterbehilfe ist und bleibt Schwierig es gibt kein eindeutiges Ja aber auch kein Nein.

Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, wann ist der denn ???


@ chucks, sag mal hattest du eigentlich eine Antwort bekommen, als du die Frau angeschrieben hast ???

Ich habe hier noch einen Blog von Brittany Maynard gefunden. http://www.thebrittanyfund.org

Es ist alles auf Englisch komme überhaupt nicht klar da mit.
Ihr noch mal  Mut machen würde ich gerne !

Brauchte dafür jemanden der Englisch kann.
Vielleicht kann ja auch der link des Forums in ihren Blog gesetzt werden. Als Mut stütze.
Ob sie Deutsch kann keine Ahnung .

Hier findet sie doch viele Beispiele und Gründe weiter zu machen.

Hab so meine Ideen so laufen lassen.

LG Schwede

30
Termine / Re:35.Hirntumor Informationstag
« am: 22. Oktober 2014, 12:33:15 »
Habe ,
 mich gefreut einige von euch wieder gesehen zu haben.
Neue Gesichter kennengelernt zu haben.

Es war wieder ein anstrengender Tag.
Wenn ich dann Abend in Gesichter sehen kann die neuen Mut gefasst haben, kann ich nur sagen es hat sich gelohnt. :-[

LG Schwede

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 53


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung