HirnTumor-Forum

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - claudia

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
61
Krankengeschichten / Re:Anaplastisches Oligoastrozytom WHO III
« am: 13. November 2007, 20:23:49 »
Hi Maria,

muss dein Bruder evtl. wegen dem Beginn des 2 Zykluses über Nacht in der Klinik bleiben? Rüdiger muss für die erste Dosis nämlich auch Tagesstationär in die Uni und nur die Natulan einnahme findet dann zu Hause statt.

Liebe Grüße
claudia

62
Krankengeschichten / Re:Anaplastisches Oligoastrozytom WHO III
« am: 11. November 2007, 11:23:26 »
Liebe Maria,

wir drücken dir und deinem Bruder für Donnerstag fest die Daumen.

Liebe Grüße
Claudia und Rüdiger

63
Krankengeschichten / Re:Anaplastisches Oligoastrozytom WHO III
« am: 11. November 2007, 11:20:11 »
Hallo Elke,

dein Vorschlag sich einmal zu treffen finde ich eine gute Idee.
Rüdiger spricht zwar über seinen "Blumenkohl" wie er in nennt, aber ich glaube es wäre nicht schlecht für ihn eben auch mit jemandem zu reden der genau weiß wovon er spricht.
Denn ich denke es macht doch nochmal einen unterschied wie und was wir als Angehörige wahrnehmen oder wie das die Betroffenen selbst empfinden.

Du schreibst ihr besprecht alle befunde mit dem Onkologen. Lach mich jetzt bitte nicht aus, aber ihr habt also ausser HAusarzt, Neurologen und behandelndem Arzt in der Uni  folglich noch einen Ansprechpartner?

Ich hatte mir schon überlegt ob wir uns mit der Tumorbiologie in Freiburg in Verbindung setzen, denn da ist man eben nicht nur Patient Nr.5 mit Oliogastro und Chemo sondern die menschliche Seite ist besser berücksichtigt.Aber über solche Dinge nachzudenken ist Rüdiger im Augenblick noch zuviel.

Liebe Grüße
Claudia und Rüdiger

64
Krankengeschichten / Re:Anaplastisches Oligoastrozytom WHO III
« am: 09. November 2007, 20:16:38 »
Hallo Elke und Maria,

damit ich nicht nur die difuse Gestalt der Freundin von Rüdiger bleibe melde ich mich heute einmal selber.

Zuerst einmal vielen dank für eure Hilfe hier und die moralische Unterstützung.
Nachdem nun doch so langsam das Wissen um manche Dinge zunimmt ist das umgehen mit manchen Sachen doch anderst geworden.
Allerdings gilt es immer wieder neue Hürden zu Überwinden und über manches fängt man erst jetzt an Nachzudenken nachdem das Überrollkomando abgezogen ist und der "Alltag"wieder sein Recht fordert.

Wie geht es denn euren Brüdern?
Ist irgendjemand von euch in einer Selbsthilfegruppe oder fangt ihr euch familiär oder hier auf?

Darf ich euch vielleicht noch fragen mit wem ihr das histologische Gutachten besprochen habt?Haben dieses seit gestern in den Händen aber  ihr kennt ja das Fachchinesisch selber und unsere Hausärtztin ist noch im Urlaub. Ich möchte eigentlich nur vermeiden das man was falsch auffasst oder interpretiert bzw. in Zusammenhang bringt. Also mich macht dieser Wisch schwindelig.

Bis demnächst und liebe Grüße
claudia

Seiten: 1 ... 3 4 [5]


SMF 2.0.19 | SMF © 2022, Simple Machines
Hirntumor Forum © 1996-2022 hirntumor.de
Impressum | Datenschutzerklärung